Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

Thermaltake will ein neues Level 10-Gehäuse vorstellen, Das bekanntlich in Kooperation mit BMW designet wurde und viele Auszeichnungen erhielt. Das neue Level 10 Titanum wird auf der Computex 2014 in einer limitierten Auflage von 500 Stück erscheinen und neben einigen neuen Anschlussmöglichkeiten auf Titanium als Material setzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

Hab hier selbst das Level 10 stehen. Eine neue Version 2014 hätte von der Größe angepasst werden sollen. Das Design im Kern behalten aber hier und da abschlanken lassen und an die neuen Standards anpassen. Die HDD Bereiche hätte man ruhig durch SSD Bereiche ersetzen können. Auch ist der dreifach 5,25 Zoll Bereich mittlerweile nicht mehr nötig. Das Design ist halt wie ich finde sehr schick. Nur dank Rücksichtnahme auf alle Kunden (5,25 Zoll Bereich, HDD Größen,...) bleibt es hinter den eigentlichen Möglichkeiten. Vielleicht kommt ja noch eine angepasste Version, irgendwann.
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

Also dieses "Consumer Level 10" Gehäuse sieht ja mal richtig mies aus finde ich.

Das Titanium aber sieht aber richtig gut aus. Wenn die Preise nicht all zu arg abgehoben sind, dann wird das gekauft. Mal schauen, ob man da ne Wakü reinbasteln kann :devil::devil:
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

Es heißt Titan. Das Element heißt Titan. Wenn ihr schon eine englische Newsmeldung übersetzt, übersetzt wenigstens die Elementnamen mit ;)
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

Ich kenne noch die Limitierte Level 10 Version aus normalen Metall,die hat ja schon um die 1000€ gekostet ! Da ist die Frage nicht fern was den dieses System aus Titan kosten soll !
Persönlich finde ich das Design wirklich ansprechend,mich würden aber auch mal die Temps der Hardware unter Last interessieren ! Bekannt für überragende Qualität ist ja Thermaltake nicht gerade
in Sachen Cases ! Ich persönlich hab mich für ein Phantek Enthoo Primo entschieden,das ist im Vergleich zu diesem Case schon fast geschenkt ;-)
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

Design kann BMW. :daumen:
Warum nicht in einem "normalem" Gehäuse?:(
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

hässlich
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

Ein ganzer Satz ist zu schwer?:ugly:
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

einfach nur geil...

leider nicht wirklich für Wakü geeignet, spart mir haufen Geld
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

:wow:
1000 € für ein Gehäuse damit ich auf Bild 2 sehen muss wie schief der Laufwerksschacht ist ????
Auf keinen Fall...
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

Die normalen Level 10 (GT) gefallen mir leider nicht, aber die Titan-Edition ist wirklich mein Geschmack - schade, nicht für den Preis .. vll kann ich ja mal ein Schnäppchen für 500 € machen :devil:
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

Eine Überlegung wert. Sollte ja ewig halten. =)
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

Hipstergehäuse - Hauptsache "anders" und teuer ... und imo potthässlich. :ugly:


Für den Kurs lasse ich mir ein Gehäuse privat anfertigen, so viele Arbeitsstunden sind das gar nicht, wenn man alle Werkzeuge/Maschinen dafür hat. Eines, das (selber gestaltet und aufgeteilt) wirklich funktionell Sinn ergibt und getrennte Kühlkanäle hat, Vollalu mit Stahlrahmen. Würde natürlich sehr viel klassischer aussehen als diese Geschmacksverirrung.
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

Hm, News Überschrift ".... Infos zum Preis", in der News "keine Infos zum Preis"... :ugly:
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

die consumer version im preisvergleich sieht aber dezent anders aus und imho längst nicht so gut wie die limitierte ausgabe ... :ugly:
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

Dieses Gehäuse wär meins gewesen - hätts nich ganz so viel gekostet...
Bei 600,- sehr gerne und bei 700,- hätte man noch drüber reden können. Aber alles drüber? Niemals! Da schneider ich mir lieber eins selber - oder lass es besser gesagt schneidern und bastels dann zusammen - is auch viel kreativer!
Naja, jetzt muss ich mal lernen, wie man mit CAD-Programmen umgeht :D
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

Das Gehäuse sieht aus, als hätte BMW einen ihrer vielen Praktikanten ran gesetzt ein Gehäuse zu entwickeln. Das waren dann die ersten Gehversuche mit CATIA. Aber so habe ich auch mal angefangen. :D Wenn sie noch ein bischen üben wird das auch mal was. Bei den Autos kriegen sie ja auch langsam wieder die Kurve und gehen weg vom Hängebauchschweindesign. :lol:
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanum: Limitierte Sonderausgabe des Designer-Gehäuses

Jetzt muss ich nur noch im Lotto gewinnen...

Es heißt Titan. Das Element heißt Titan. Wenn ihr schon eine englische Newsmeldung übersetzt, übersetzt wenigstens die Elementnamen mit ;)

Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen das Titan in deutschen Texten fälschlicherweise als Titanium bezeichnet wird.
 
Zurück