Thermaltake kündigt Micro-ATX-Gehäuse V3 BlacX Edition mit Datenhafen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake kündigt Micro-ATX-Gehäuse V3 BlacX Edition mit Datenhafen an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake kündigt Micro-ATX-Gehäuse V3 BlacX Edition mit Datenhafen an

Es grenzt an ein Wunder, dass sie keine Belüftungsschlitze in das Seitenfenster gebohrt haben :ugly:

AW: Thermaltake kündigt Micro-ATX-Gehäuse V3 BlacX Edition mit Datenhafen an

hochwertige materialien und anständiges design muss man halt wo anders suchen....

Können die mal richtige Gehäuse bauen und nicht immer so ein paar 0815 Gehäuse?? :devil:

hochwertige materialien und anständiges design muss man halt wo anders suchen....
Was erwartest du? Das ist schliesslich Thermaltake. :daumen2: Also meine Erwartungen hat TT mit dem Gehäuse voll und ganz erfüllt. :fresse:

Find das Gehäuse ganz in ordnung, günstig und einfach, hässlich find ichs auch nicht. Was aber garnicht geht (meiner Meinung nach) , was man aber auch bei andren Gehäusen hat, ist dieses aufgesetzte Festplattendock, das sieht immer auf wie schnell raufgeklebt,wenn sie das im Deckel integrieren so das es nicht heraussteht, würde es deutlich besser aussehen.
Und dann noch das Fenster, im Prinzip bin ich immer für Fenster, solange keine Lüftungsschlitze drin sind, aber dieses sieht irgendwie ein bisschen hilflos aus. Wenn der Preis stimmt isses aber dennoch ein interessantes Gehäuse.

wenn ich thermaltake lese, bekomme ich das kalte grausen. damals dachte ich noch, zu shark zeiten, thermaltake wäre der beste gehäusehersteller, dann habe ich mir das soprano dx gekauft. nie wieder!:D und das war noch zu hochzeiten. was die jetzt abliefern, ist ja jenseits von gut und böse. solche gehäuse kann man für den OEM markt bauen, aber nicht für computerbastler.

was hier immer alle an Thermaltake auszusetzen haben, versteh ich nicht recht.

kommt ein neues "gaming" gehäuse sind da zuviele design-spielerein und *blink**blink* Lüfter verbaut, kommt mal ein etwas schlichteres Gehäuse, jammern alle dass es ein 0815 case.

mir persönlich gefällt es eigentlich, nur den komischen schacht oben brauch ich nicht, der stört ein bisschen das schlichte design

Sieht mit dem Port oben wie der Glöckner von Notre Dame aus. Mittlerweile beobachtet man bei den Towerherstellern immer öfters das auffallen um jeden Preis. Den Türspion als Fenster hätte man sparen können wie auch die Belüftung im Seitenteil.

was hier immer alle an Thermaltake auszusetzen haben, versteh ich nicht recht.

kommt ein neues "gaming" gehäuse sind da zuviele design-spielerein und *blink**blink* Lüfter verbaut, kommt mal ein etwas schlichteres Gehäuse, jammern alle dass es ein 0815 case.

mir persönlich gefällt es eigentlich, nur den komischen schacht oben brauch ich nicht, der stört ein bisschen das schlichte design

es kommt weniger auf die form an, obwohl tt schon recht oft die grenzen überschreitet. es werden einfach nur die billigsten der billigsten materialien benutzt. plastik, wo man nur hinschaut. und dann kein hochwertiger plastik, sondern wieder das mieseste. wenn ich mir mein sharkoon nightfall anschaue. da sind himmelweite unterschiede. alu front, der ist hochwertiges metall. lediglich die klammern zum festmachen von laufwerken,... sind aus plastik. und viel teurer ist das auch nicht. habe es vor nem jahr für 45 euro gekauft. da investiere ich lieber etwas mehr, als dann so einen plastikbomber mein eigen zu nennen. hatte auch schon ein haf 922. da war auch einiges an plastik dran, aber der gesamteindruck war stimmig.

Sieht für aktuelle TT-Verhältnisse sogar ganz passabel aus! Das Fenster ist natürlich total fehl am Platze! Dann hätten dies lieber für 5€ weniger ganz weglassen wollen!

Ich frag mich aber nach wie vor, was mit Thermaltake passiert ist! Ich hatte vor Zeit ein Thermaltake Armor (also das ältere, unglaublich schwere) und war eigentlich bis auf das Gewicht und das nicht vorhandene Kabelmanagement (ziemlich blöd in nem Big-Tower) ganz zufrieden! Es war auch nicht übermäßig viel Plastik dran! Ich weiß nicht, was die reitet, jetzt am liebsten nur noch aus Kunststoff zu bauen...

es werden einfach nur die billigsten der billigsten materialien benutzt. plastik, wo man nur hinschaut. und dann kein hochwertiger plastik, sondern wieder das mieseste.
So siehts aus. TT ist bekannt für exzessiven Einsatz von billigem Kunststoff.

Bah. Diese Wabenstruktur vorm Frontlüfter. Pfui... :daumen2:

...Scheinbar lohnt es sich alle zwei Monate ein neues Case auf den Markt zu bringen - bis auf einige Netzteile ist TT Müll² :hop:

Und die paar Netzteile schreien wie am Spieß. :ugly:

Zurück