Thermaltake Hamburg 530W für GTX660 TI

SimbaZockt

Schraubenverwechsler(in)
Thermaltake Hamburg 530W für GTX660 TI

Ich bekomme von einem Guten Kumpel eine GTX 660 TI weil meine derzeitige Radeon HD7770 den geist aufgegeben hat.

Die frage ist jetzt reicht mein netzteil von Thermaltake Hamburg mit 530W
für mein System?

Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W, Netzteil schwarz, 2x PCIe

Ich habe:
Intel Core i5 2500k
8Gb Ram
1TB Festplatte
normales DVD laufwerk
Mainboard: Asrock H61M-VS

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! :)

Liebe Grüße

Simba

AW: Thermaltake Hamburg 530W für GTX660 TI

Gehört zwar Qualitativ nicht zu den besten Netzteilen, wolltest du wahrscheinlich auch nicht und hast nur auf den Preis geachtet, aber rein von der Leistung her reicht es locker aus.

ΔΣΛ;6598875 schrieb:
Gehört zwar Qualitativ nicht zu den besten Netzteilen, wolltest du wahrscheinlich auch nicht und hast nur auf den Preis geachtet, aber rein von der Leistung her reicht es locker aus.

Richtig damals hab ich leider den fehler gemacht und aufs Geld geachtet was man ja auch an der Graka merkt :D

Rein von der Leistung vom NT kann man damit quasi jede Einzelkarte befeuern. Das NT an sich ist aber eher Prütt und veraltet. Wie alt ist der Schinken?
Intel Core i5 2500k + Asrock H61M-VS
Wer hat das denn verbrochen? :D

Rein von der Leistung vom NT kann man damit quasi jede Einzelkarte befeuern. Das NT an sich ist aber eher Prütt und veraltet. Wie alt ist der Schinken?

Wer hat das denn verbrochen? :D

Ein Ebay verkäufer :/ Deshalb werde ich nach und nach nachrüsten! :D
der pc ist jetzt etwa 3 Jahre alt

Am besten du informierst dich im Vorhinein lieber bevor du etwas erwirbst, besser gesagt du solltest dich beraten lassen, denn windige Berater bei Verkäufern die etwas krampfhaft loswerden wollen gibt es genug, es ist dir sicher im Nachhinein ungewollt ein lehre.

ΔΣΛ;6598890 schrieb:
Am besten du informierst dich im Vorhinein lieber bevor du etwas erwirbst, besser gesagt du solltest dich beraten lassen, windige Berater bei Verkäufern die etwas krampfhaft loswerden wollen gibt es genug.

Ist richtig. Aber hey es ist lange her und jeder lernt aus Fehlern. Heute hab ich mehr etwas mehr Erfahrung mit dem Ganzen.
Heute würde ich mich mehr informieren. Wie eben genau mit der GTX660 TI die noch immer eine Gute Grafikkarte ist. (die ich kostenlos bekomme)
Sie würde mir jedoch nichts bringen würde das Netzteil nicht mit machen. Daher frage ich in einem der besseren Foren nach.

Probiere es halt mal aus, aber den Klingel Trafo würde ich schon für die letzte Ölung anmelden.
Daher frage ich in einem der besseren Foren nach
Dann fragst du hier nach?:devil: Ne ist schon richtig so

Die kombo aus der CPU und diese GPU ist eigentlich eine recht gute, kann man lassen.
Wenn du noch ein gutes Mainboard erwirbst, kannst du sogar die CPU übertakten.

Der 2500k reicht immer noch zum befeuern jeder aktuellen Graka:daumen:

Ich würde sagen, bis Weihnachten sollte das Ding verschwunden sein, lieber eher.
Dann hast du schöne Stücke Hardware und zerreibst sie mit dem alten Kehrblech sofort.

Zurück