Thermaltake Core V71: Big-Tower mit Kunststoffanbauten für zahlreiche Lüfter- und Radiatorkonfigurationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake Core V71: Big-Tower mit Kunststoffanbauten für zahlreiche Lüfter- und Radiatorkonfigurationen

Der taiwanische Hersteller Thermaltake hat in einer Pressemitteilung das Core V71 angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Big-Tower, bei dem an der Front sowie Oberseite Kunststoffanbauten vorhanden sind, die Platz für diverse Lüfter- respektive Radiatorkonfigurationen lassen. Zugleich sind die Laufwerkkäfige komplett modular aufgebaut. Zur Verfügbarkeit oder Preis äußerte sich Thermaltake indes noch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake Core V71: Big-Tower mit Kunststoffanbauten für zahlreiche Lüfter- und Radiatorkonfigurationen

AW: Thermaltake Core V71: Big-Tower mit Kunststoffanbauten für zahlreiche Lüfter- und Radiatorkonfigurationen

Das Teil stellt man sich als Staubsauger neben den normalen Rechner, dann bleibt der wenigstens Staubfrei :ugly: Ohne extra Staubfilter wird man mit dem Teil glaub ich nicht wirklich glücklich.

AW: Thermaltake Core V71: Big-Tower mit Kunststoffanbauten für zahlreiche Lüfter- und Radiatorkonfigurationen

Offenes Design mit vielen Fan Slots und dann im selben Zug wieder alles mit Wabenplastikgedöns zubauen, wie praktisch :ugly:

Ich find das Ding garnicht mal so schlecht, wenn die Qualität und der Preis stimmt, kann man sich einen schönen Wassergekühlten PC zusammenstellen ohne groß was zu modifizieren oder nur Slim Radis verwenden zu müssen.

Das Teil stellt man sich als Staubsauger neben den normalen Rechner, dann bleibt der wenigstens Staubfrei :ugly: Ohne extra Staubfilter wird man mit dem Teil glaub ich nicht wirklich glücklich.

Staubfilter sind schon drin, siehe Fotos auf der Webseite...

Riesengroß und innen kaum Platz (man beachte den Abstand der unteren Karte zum Netzteil).

Da bleibe ich doch lieber bei meinem DS6. ;)

Igitt so viel Plastik. Ich konnte mich bisher noch nie mit deren Towern anfreunden, aber es wird sicherlich jemanden geben der sich so etwas ins Haus holt. V1 wäre treffender gewesen, anzünden und abfeuern und es ward nie wieder gesehen:devil:

Der erste Armor, der war super und hatte auch wenig Kunststoff.
Da fand ich die TTs noch interessant.

OMG was für ein Plastikbomber. Bei solchen Schrotthaufen kann man sich kaum vorstellen das TT anfangs in der ersten Liga mitgespielt hat ( XASER III)

OMG was für ein Plastikbomber. Bei solchen Schrotthaufen kann man sich kaum vorstellen das TT anfangs in der ersten Liga mitgespielt hat ( XASER III)

bitte?

Tt hat nie und wird nie in der ersten Liga mitspielen

entweder dünnes Blech oder Plastik
Plastik ist nicht schlecht, alles besteht aus Plastik

Deine Tastatur ist ein Plastikbomber oder deine Maus...

Zurück