Thermaltake Blue Orb II ???????

Würde auch den Mugen nehmen.

Die Xigmatek sind zwar leistungsstark, aber laut!
Der Mugen ist das ausgewogene mittelding ;)
 
Da bricht garantiert nichts. Es gibt noch schwerere Kühler, die uach ohne Probleme halten.
Wenn er allerdings zu groß ist, ist das blöd. Meinst du ein Scythe Kama Cross würde passen?

mfg, Shibi
 
Also ich habe den Scythe Kama Cross verbaut auf dem Asus P5Q Pro ( CPU C2D 8400).
Kühlt zuverlässig und ist nicht laut (IDL 35°-36°C, Last Max 42°-45°C).
Betreibe aber auch kein OC.
 
ja aber es kommt mir auch auf die lautstärke an
und wenn ich schon einen neuen Bekomme ist ja ein lüfter mit dabei
und möchte mir da keinen neuen erst kaufen
 
Du willst wohl die Eierlegendewollmilchsau. ._.
Die großen sind die zu groß, die kleinen zu schwach, und kleine mit guter Kühlleistung, dafür schenllen Lüfter zu laut. Entweder du nimmst einen großen leisen, oder einen kleinen lauten.
Ein Scythe Kama Cross kann übrigens einen E6750 auf 3,4GHz noch kühlen.

mfg, Shibi
 
Du willst wohl die Eierlegendewollmilchsau. ._.
Die großen sind die zu groß, die kleinen zu schwach, und kleine mit guter Kühlleistung, dafür schenllen Lüfter zu laut. Entweder du nimmst einen großen leisen, oder einen kleinen lauten.
Ein Scythe Kama Cross kann übrigens einen E6750 auf 3,4GHz noch kühlen.

mfg, Shibi

ich habe ja schon einen von den großen in aussicht :daumen:
will keine normalen die auf den cpu pusten :daumen2:
 
Habe mir jetzt auch den Blue Orb II geholt hatten ihn im Angebot für 10,-
Soll meinen E6300 Kühlen... Hat jemand konkrete Temps mit den man was anfangen kann.:huh::huh:
 
Zurück