Der Dudelsack
Freizeitschrauber(in)
Nimm den Xigmatek. Der ist nich so laut(find ich) und die Kühlleistung sollte ausreichen.
MfG,
diedudelsack
MfG,
diedudelsack


Scythe Mugen gibts für 30€.so um die 30 €


SIGNATUR
will aber einen der nicht so teuer ist und dabei noch gut aussschaut


Du willst wohl die Eierlegendewollmilchsau. ._.
Die großen sind die zu groß, die kleinen zu schwach, und kleine mit guter Kühlleistung, dafür schenllen Lüfter zu laut. Entweder du nimmst einen großen leisen, oder einen kleinen lauten.
Ein Scythe Kama Cross kann übrigens einen E6750 auf 3,4GHz noch kühlen.
mfg, Shibi



