• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Thermaltake Armor Jr.

Michi26206

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

ich wollte mich erkundigen was mein neues unbenütztest Thermaltake Armor Jr (mit Window Kit) wert wäre und ob evtl. wer interesse am kauf hätte (bin mir noch nicht 100% ig sicher, sieht aber gut aus;))

Habe das Gehäuse ledeglich ausgepackt und angeschaut.
Defekt ist nichts. Karton, Styropor und Folie sind auch noch vorhanden ist als quasi wie neu.

Gruß Michi26206

PS: Danke schon mal im vorraus.

hat der soviel an Wert verloren, ohne das er in Benutzung war? Habe mal 110€ gezahlt dachte das ich schon noch dan dioe 100€ bekomme. naja

dann sag ich mal danke

hat der soviel an Wert verloren, ohne das er in Benutzung war? Habe mal 110€ gezahlt dachte das ich schon noch dan dioe 100€ bekomme. naja

dann sag ich mal danke

Auch wenn der Tower im Laden oder Internetshop mehr als 100€ kostet, wirst du denke ich nicht mehr soviel dafür bekommen, gibt einfach zuviele neuere Modelle die viel mehr Features mit sich bringen, wie z.b. kabelmanagement, bessere Kühlung, hochwertigere Verarbeitung, usw.

lG Janny ;)

Zurück