Thermaltake Armor A60 oder Xigmatek Midgard

Entscheide dich für das, das dir am besten gefällt :)
mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, die sind beide nicht schlecht

Armor 60 ist bestellt.:daumen:

Was sagt Ihr denn zu dem NT: Corsair TX 650 in voraussicht auf eine stärkere Grafikkarte wenn die GTX 470 SOC schlappmacht.

ACom PC - Onlineshop | Computer & Notebooks in Berlin - Corsair TX650W | Stromversorgung ( intern ) | ATX12V 2.01/ EPS12V 2.2 | Wechselstrom 90-264 V | 650 Watt | aktive PFC | Europa 2021194

Falls es bessere Alternativen geben sollte bin ich sehr dankbar, allerdings werd ich bei Acom bestellen da der Laden direkt um die Ecke ist und einen super kundenservice gewährleistet.
Somit sind die Alternativen auf die Homepage beschränkt und sollten nicht mehr Kosten als das Corsair.

Danke!
user_online.gif
progress.gif

Acom ist wirklich gut, hab bei den Jungs auch schon häufiger gekauft ...

Allerdings ist die Netzteilauswahl nicht wirklich prickelnd ...

Wenn du dich baer dazu durchringen kannst das Netzteil irgendwo anders zu ordern kann ich dir nur das Antec True Power New 650W ans Herz legen, das kostet aktuell ab 66€ und ist für den Preis absolut genial :daumen:

Ansonsten ist bei Acom noch das Straight Power E8 600W ganz brauchbar, allerdings viel zu teuer ACom PC - Onlineshop | Computer & Notebooks in Berlin - Be quiet! Straight Power BQT-E8-600W 2034538

Das Corsair taugt nichts?
Das Problem ist das ich den PC da zusammenbauen lasse, da fände ich es doof das Netzteil woanders zu ordern.

Zurück