Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Ich habe mir gerade die Kupfer Edition des Thermalright Ultra 120 Extreme angeschaut und hab mich in sie verliebt. 
Hier könnt ihr ihn euch anschauen.
Bin jetzt schon ne weile auf der Suche nach einem Kupferkühler für meine CPU, hab aber abgesehen vom Scythe Ninja nicht viel gefunden.
Was haltet ihr vom Thermalright Ultra 120 Extreme Kupfer Edition?
Und wie sieht es mit dem Gewicht aus, hält das überhaupt ein normales Mainboard? Und wird die Kühlleistung deutlich besser sein, als die des normalen Ultra 120?
Und bitte nur ernstgemeinte Kommentare zu dem Gewicht, aussagen wie "3KG ist doch schwachsinn" helfen mir nicht weiter.
mfg, Shibi

Hier könnt ihr ihn euch anschauen.
Bin jetzt schon ne weile auf der Suche nach einem Kupferkühler für meine CPU, hab aber abgesehen vom Scythe Ninja nicht viel gefunden.
Was haltet ihr vom Thermalright Ultra 120 Extreme Kupfer Edition?
Und wie sieht es mit dem Gewicht aus, hält das überhaupt ein normales Mainboard? Und wird die Kühlleistung deutlich besser sein, als die des normalen Ultra 120?
Und bitte nur ernstgemeinte Kommentare zu dem Gewicht, aussagen wie "3KG ist doch schwachsinn" helfen mir nicht weiter.
mfg, Shibi
) würde ich lieber einen "normalen" Ultra 120 oder IFX-14 nehmen.