Thermalright Ultra 120 Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe mir gerade die Kupfer Edition des Thermalright Ultra 120 Extreme angeschaut und hab mich in sie verliebt. ;)
Hier könnt ihr ihn euch anschauen.
Bin jetzt schon ne weile auf der Suche nach einem Kupferkühler für meine CPU, hab aber abgesehen vom Scythe Ninja nicht viel gefunden.
Was haltet ihr vom Thermalright Ultra 120 Extreme Kupfer Edition?
Und wie sieht es mit dem Gewicht aus, hält das überhaupt ein normales Mainboard? Und wird die Kühlleistung deutlich besser sein, als die des normalen Ultra 120?
Und bitte nur ernstgemeinte Kommentare zu dem Gewicht, aussagen wie "3KG ist doch schwachsinn" helfen mir nicht weiter.

mfg, Shibi
 
Also ich würde in normaler senkrechter Lage KEINEM (!) Board 3kg antun.

Wenn überhaupt würde ich das Mainboard nur liegend betreiben. Sry, aber Sicherheit geht vor. ;)
Außerdem würde ich dir raten dir nicht zu viel von der Kühlleistung zu versprechen.

Auch wenn das Ding sehr geil aussieht (:sabber:) würde ich lieber einen "normalen" Ultra 120 oder IFX-14 nehmen. ;)

Gruß,
André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück