Thermalright Ultra 120 eXtreme Heatsink[PROBLEM]

Wenn ich alles auf 3 GhZ stelle im Bios sagt er trotzdem noch System VOltage not optimzed und das ich die auf "auto" stellen soll. Eiso sagt mal soll ich dich jetzt auf manuell lassen(ich hatte auf manuell gelassen als ich den Test gemacht habe) oder auf "auto" stellen?
Ihr wisst ja in OC bin ich nicht so der Master aber ich lasse es doch auf manuell da ihr ja auch sagt Standard Voltage geht?

Lass auf manuell, das mit dem "System Voltage not optimzed" ist egal, solange du keine 2v VCore oder so was bescheuertes machst. Das sagt jedes P35 und 965P Board von Gigabyte.

Ihr wisst ja in OC bin ich nicht so der Master
Dann lass es!

cYa

Ja ich lasse es ja ich hab ihn nur auf standard Takt laufen trotzdem versuche ich so dazu zu lernen. ich stelle nix an den Voltage rum nur Ram teiler und 33 Mhz verstelle ich WENN ich übertakte.

Und warum dreht jetzt mein Lüfter 100 RPM langsamer als angegeben?

1.) Ja aber bedeutet Schwankung nicht das es auch mal wieder normal wird?

2.) Mein Lüfter dreht immer ganza uf wenn ich das Case öffne...(auf jeden fall wird dann im Biso angezeigt das er dann immer schneller dreht wenn ich das Case öffne)

1.) Ja aber bedeutet Schwankung nicht das es auch mal wieder normal wird?

2.) Mein Lüfter dreht immer ganza uf wenn ich das Case öffne...(auf jeden fall wird dann im Biso angezeigt das er dann immer schneller dreht wenn ich das Case öffne)

Auf 100 RPM wirds ja wohl jetzt nicht ankommen. Schwankungen kann natürlich bedeuten das er auch mal wieder auf 'vollgas' läuft aber ich denke einen sinnvollen bzw. merklichen Unterschied zwischen 2300 und 2400Rpm wirds wohl nicht geben.

Temps sind mehr als Okay. Lass alles so wie es jetzt läuft und erfreu dich an den Werten denn meine zum Beispiel sind auch nur minimal besser unter meinem X2 5000+ und nem AC 64 Freezer-Pro und der ist nichtmal übertaktet.

Zurück