Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermalright TRUE Black 120 vs. Xigmatek Thor's Hammer
Die Optik des Thermalright ist einfach genial! Der würde sicher gut in mein PC-60 FW passen... Allerdings ist der Megahalems von der Leistung her wohl ein Stück besser...
Ich möchte kein Hardcore-OCing betreiben, aber ich möchte die Option dann doch noch haben...
Hilfe!!! Design vs. Leistung... oder ist der Unterschied eurer Meinung nach nicht SO groß?
und welche Lüfter passen gut zu dem Kühler? Ich kann mich auch dabei nicht entscheiden, ob ich eher auf Design (sprich die orangenen Xigmatek - Lüfter) oder eher auf Silent-Betrieb wret legen soll... grml...
und welche Lüfter passen gut zu dem Kühler? Ich kann mich auch dabei nicht entscheiden, ob ich eher auf Design (sprich die orangenen Xigmatek - Lüfter) oder eher auf Silent-Betrieb wret legen soll... grml...
Von der Drehzahl würde ich 1200er Lüfter nehmen. Das ist so ein Mittelding. Wenn du auf Silent aus bist nimm 800er, wenn dir die Lautstärke nichts ausmancht nimm 1900er.
Gut zu wissen, werde vielleicht bald selbst den Kühler wechseln und nun wird der Megahalems in meine engere Auswahl aufgenommen. Nur leider ist der Bestpreis in Österreich für den Megahalems heftige 65€.