Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hat eine geile Kühlleistung aber er ist gewaltig von der Größe. Miss in deinem Gehäuse nach ob der passt und ob die Rämme drunter passen. PS die Cosair vegance passen nur bedingt sind eigentlich 2-3 mm zu hoch. Naja kann man ja feilen bzw zur Seite begien was auch funzt. xd
Will meinen Muggen 2 gegen den Silver tauschen. Hab zur Zeit schon 2 Lüfter auf den Muggen2. Ich hab das CM690 II Advanced Gehäuse. Da müsste der doch rein passen. Ich hoffe auf 3 - 4 Crad bessere Kühlung der CPU.
Will meinen Muggen 2 gegen den Silver tauschen. Hab zur Zeit schon 2 Lüfter auf den Muggen2. Ich hab das CM690 II Advanced Gehäuse. Da müsste der doch rein passen. Ich hoffe auf 3 - 4 Crad bessere Kühlung der CPU.
omg wieso das 3-4 grad weniger für über 60€ xd. Aber sorry das ist doch pervers hast du nichts besseres zu tun mit deinem Geld? z.b. sparen für ne mora 3 ^^xd
Da einzige was negativ bei dem Kühler ist, ist seine Größe, ansonsten klasse. Lies dir einfach ein paar test durch, die sind aussagekräftiger als einzelne Meinungen.
Mir persönlich wäre der Aufpreis in Relation zum Preis es nicht Wert den Kühler anzuschaffen, da würd ich lieber das Geld in deine nächste GPU oder CPU stecken, oder vllt. andere Kühler/ Lüfter wechseln. Wie siehts mit deiner GPU Kühlung aus? Letztendlich ist es aber deine Entscheidung.