Gamer-King
Freizeitschrauber(in)
Hi@all,
mein Q6600@3,0Ghz@1,2V wird von nem Thermalright SI-128SE samt Scythe S-FLEX 1600 gekühlt und hab nach 15 Min ne Temperatur von 80°C,aber warum? Dazu muss ich sagen,dass ich den Kühler nicht selber Montiert sondern in nem Landen montieren lassen (komplettzusammenbau). Als WLP wurde Arctic Silver V verwendet.
HELFT MIR PLS!
MfG
Gamer-King
mein Q6600@3,0Ghz@1,2V wird von nem Thermalright SI-128SE samt Scythe S-FLEX 1600 gekühlt und hab nach 15 Min ne Temperatur von 80°C,aber warum? Dazu muss ich sagen,dass ich den Kühler nicht selber Montiert sondern in nem Landen montieren lassen (komplettzusammenbau). Als WLP wurde Arctic Silver V verwendet.
HELFT MIR PLS!
MfG
Gamer-King
