Hi habe mal zwei fragen habe gerade den oben genannten lüfter eingebaut und habe jetz irgendwie das gefühl dass der pc länger zum booten braucht also das mainboardlogo ist jetzt deutlich länger zu sehen bevor windows startet jetz hab ich angst iwas kaputtgemacht zu haben dass vlt die backplate mit ein paar lötstellen am mainboard kontakt hat kann dass sein??!!oder habe ich vlt den kühler zu fest auf die cpu geschraubt?
2. habe ich mir den cpu kühler geholt um ein bisschen zu OC zu betreiben allerdings hab ich wenig ahnung davon wie weit kann ich denn da mit dem küler gehn (intel core i5 3750k)
2. habe ich mir den cpu kühler geholt um ein bisschen zu OC zu betreiben allerdings hab ich wenig ahnung davon wie weit kann ich denn da mit dem küler gehn (intel core i5 3750k)
Zuletzt bearbeitet:
. Das dort was Kontakt glaube ich ja eher weniger und mit dem zu strammen Kühler müßtest du mal probieren indem man den etwas löst. So bis zu ca 4,3 - 4,5 Ghz könnten drin sein ohne das man großartig mit irgendwelchen Spannungen rumspielt.
und wie am besten OCen mit nem rogramm oder im bios?