• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Thermalright IFX-14 Kompabilität mit Mesh

Ares_Providence

PC-Selbstbauer(in)
Thermalright IFX-14 Kompabilität mit Mesh

Hi Jungs und Mädels(vorsorge^^)
Ein freund von mir will sich denn IFX-14 hole nur ist das nun mit den maßen wohl so das er nciht weiss ob das passt.

Das gehäuse ist ein Chieftec Mesh als LCX

Wäre nett wenn da einer helfen könnte.
 

Binn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Thermalright IFX-14 Kompabilität mit Mesh

Also ich würde einfach mal messen. Die Maße sind ja immer angegeben.

MFg Binn
 
TE
A

Ares_Providence

PC-Selbstbauer(in)
AW: Thermalright IFX-14 Kompabilität mit Mesh

von den maßen her wird es eng weiss einer ob der mit den infinity von der höhe her gleich ist oder ähnlich?
 

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
AW: Thermalright IFX-14 Kompabilität mit Mesh

Der Infinity ist meines Wissens auch nur einen Millimeter kleiner :(
 
Oben Unten