AlterKadaver
Freizeitschrauber(in)
Halli-Hallo,
bevor ich mich ans Finden der Maximaltaktraten (ich wollte vorher noch den Volt-Mod vornehmen) meiner 8800Gt mache, wollte ich den Standard-Kühler durch den HR-03GT von Thermalright tauschen.
Da in meinem Gehäuse leider nich mehr so viel Platz ist (schon ein IFX-14 verbaut) werde ich sicher die erste von zwei Einbaumethoden benutzen müssen (siehe Link).
http://www.thermalright.com/new_a_page/download_images/booklet/hr03_gt/HR-03GT ENG.pdf
Nun meine Frage: Wäre es denkbar, dass es mit der Methode 1 zu höheren Temperaturen als mit der Methode 2 kommt?
Vieln Dank schonmal.
bevor ich mich ans Finden der Maximaltaktraten (ich wollte vorher noch den Volt-Mod vornehmen) meiner 8800Gt mache, wollte ich den Standard-Kühler durch den HR-03GT von Thermalright tauschen.
Da in meinem Gehäuse leider nich mehr so viel Platz ist (schon ein IFX-14 verbaut) werde ich sicher die erste von zwei Einbaumethoden benutzen müssen (siehe Link).
http://www.thermalright.com/new_a_page/download_images/booklet/hr03_gt/HR-03GT ENG.pdf
Nun meine Frage: Wäre es denkbar, dass es mit der Methode 1 zu höheren Temperaturen als mit der Methode 2 kommt?
Vieln Dank schonmal.

.gif)


)