Hey Leute,
wie würdet ihr den X2 im Vergleich zur normalen Rev.B Edition in Sachen Leistung und Lautstärke einschätzen? Und denkt ihr er kann mit größeren Kühlern wie den EKL Alpenföhn Olymp oder dem Le Grand Macho mithalten? Ich würde mich freuen, wenn jeder seine Gedanken teilt.
MFG
Can
wie würdet ihr den X2 im Vergleich zur normalen Rev.B Edition in Sachen Leistung und Lautstärke einschätzen? Und denkt ihr er kann mit größeren Kühlern wie den EKL Alpenföhn Olymp oder dem Le Grand Macho mithalten? Ich würde mich freuen, wenn jeder seine Gedanken teilt.
MFG
Can

Die SW3 sind leider nicht mehr so ideal für CPU Kühlerbefestigung gemacht, da die passenden Ecken fehlen. Was ja auch logisch ist, hat diesmal BQ eher ein Augenmerk auf die Radiatorbefestigung gelegt, was bei den alten mit Bastelarbeit verbunden war. Wenn dich aber Kabelbinderbefestigung oder Bastelklammerlösungen nicht abschrecken, kannst du auch nen SW3 rankriegen. Aber achtung: der 140mm ist bissel grösser als der Kühlkörper, der 120er leider wiederum etwas zu klein. TR nutzt beim Macho (hab den ja 2x, einmal rumliegen und einmal auf dem FX-6300) ja grössere Lüfis mit kleinerem Lochabstand, sprich rundem Rahmen. Passend sind da am besten ähnliche Modelle, wie z.B. den von mir am Macho getesteten Noctua NR-P14r redux-1500 PWM, der ging ohne Bastelarbeit sauber an den Macho, brachte aber nicht wirklich viel.