Thermalright HR-02 Macho Rev.A

Der_Doktor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Budget ? Ansonsten hast du relativ viel Auswahl mit Maximale CPU-Kühler-Höhe: 185 mm, abzüglich der 25mm von Seitenteillüfter bleiben also auch nur noch 16cm übrig.

Der ist nur gerade 1 cm kleiner, das reicht nicht.

Oder ich brauche doch ein anderes Gehäuse das breiter ist mit Seitenfenster und Lüfter. Aber da ist die Auswahl auch schlecht.

Momentan noch gar nicht, habe in gerade bekommen und die Leistung reicht mir momentan, aber irgendwann werde ich auch ans Übertakten gehen sobald ich die zeit habe, bzw. mein PC fertig ist so wie ich ihn will.

Naja, wenn Du das Maximum rausquetschen möchtest,

kommst Du um einen Doppelturmkühler nicht vorbei. ;)

Benutze doch erst mal den Boxed-Kühler, gewechselt sind die schnell. ;)

Der ist nur gerade 1 cm kleiner, das reicht nicht.

Oder ich brauche doch ein anderes Gehäuse das breiter ist mit Seitenfenster und Lüfter. Aber da ist die Auswahl auch schlecht.

Ein breitere Tower ist von vorteil da die meisten Kühler bedenkenlos reinpassen. Du könntest auch das Gehäuse ausschneiden das er etwas rausschaut. ;)
Alternative, Kompakt Wakü mit 120er Radiator? Platz im Tower vorausgesetzt.

Wakü kommt nicht in Frage, mir geht es ja um platz für denn 120mm Seitenteil Lüfter der passt halt nicht rein auch nicht in das neue Gehäuse.

Nachtrag : Hat sich erledigt kaufe mir ein Cube Gehäuse da es einfach nix passendes gibt bei der ganzen Auswahl, dann kann ich auch meinen Kühler behalten und habe platz für 120mm Lüfter.

Zurück