Hey ^^
Schön dass dir die Bilder weiter helfen.
Also ich habe mal eben noch ein Bild gemacht, ist nur etwas hell geworden wegen der Lampe usw, aber man erkennt das nötigste denke ich. Viel mehr kann man ja nicht zeigen, da eben einfach alles eingebaut ist, und demontieren möchte ich nicht
.
Aber wenn noch was spezieles gefragt ist, wo ich die möglichkeit habe einfach ein Bild von zu machen, kannst du natürlich einfach fragen.
Also zwischen Macho - nach unten, sind ca 3cm bis zur Grafikkarte. Wenn man dann noch eine Backplate hat, halt noch etwas weniger, aber hinpassen sollte dort eigentlich jede Karte. Ich finde es ok das die beiden so dicht aneinander sind. Ich habe meine Grafikkarte, die schon etwas älter ist, so 4 Jahre oder so, vor kurzem gequält beim spielen, so das diese über 80° , fast 90° warm wurde, aber das hat die CPU-Temperatur nicht beeinflusst. Die war noch immer bei 40°. Gut die Grafikkarte wurde halt auch deutlich mehr gefordert xD
Aber es hat sich halt nicht auf die CPU ausgewirkt ^^, dass zählt ja.
Demnächst rüste ich noch eine 280x oder ähnliches nach, und je nach Modell wird diese ja dann noch Kühler als meine GPU jetzt, was ja nur förderlich sein kann.