Thermalright AXP-200: Passivkühler bis 35 Watt TDP

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermalright AXP-200: Passivkühler bis 35 Watt TDP

Thermalright hat einen neuen Low-Profile-CPU-Kühler entwickelt. Der AXP 200 kommt zwar mit einem 140-Millimeter-Lüfter, soll aber auch CPUs bis zu einer TDP von 35 Watt passiv kühlen können. Die Kühlkörper im Low-Profile-Format sind besonders für kleine Gehäuse, wie in HTPCs, gut geeignet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermalright AXP-200: Passivkühler bis 35 Watt TDP

AW: Thermalright AXP-200: Passivkühler bis 35 Watt TDP

Guck dir mal die Größe an, das hat schon seine Richtigkeit ;)

naja, das der kühler in mein ITX-Gehäuse passt, mag ich mal zu bezweifeln.

Hey cool, die Gehäuse kannte ich noch gar nicht! Eignen sich ja super für nen kleines Office-Teil. Und für gut 40 Euro recht günstig.

Der Kühler ist ne gute Sache. Allerdings finde ich den top-flow-Markt derzeit etwas sehr voll.

Den Task Manager kann man auch einfach mit Strg+ Umschalt(hoch) und Esc öffnen, dann spart man sich den Zwischenschritt. :D

Der I7 870 hat doch eine TDP von 95W

Und warum braucht er 2 Lüftersteuerungen? :what:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück