Themenabend mit AMD am 15.12.: Alles über Radeon HD6800 und HD 6900

AW: Themenabend mit AMD am 15.12.: Alles über Radeon HD6800 und HD 6900

Schade das es nicht geklappt hat mit AMD und ich hoffe auch, das dem Mitarbeiter nichts schlimmes widerfahren ist (Es muss schon etwas schwerwiegendes sein, wenn man so etwas wichtiges nicht wahrnehmen kann).

Aber ich muss auch mal ein Lob aussprechen, ich finde es Klasse von der Redaktion, sich kurzfristig selbst den Fragen der User anzunehmen :daumen: !

MfG,
Explosiv
 
AW: Themenabend mit AMD am 15.12.: Alles über Radeon HD6800 und HD 6900

Vielleicht isses ja 'n Ami und die Zeitverschiebung haut nich so ganz hin :ugly:
 
Zurück