Explosiv
BIOS-Overclocker(in)
AW: Themenabend mit AMD am 15.12.: Alles über Radeon HD6800 und HD 6900
Schade das es nicht geklappt hat mit AMD und ich hoffe auch, das dem Mitarbeiter nichts schlimmes widerfahren ist (Es muss schon etwas schwerwiegendes sein, wenn man so etwas wichtiges nicht wahrnehmen kann).
Aber ich muss auch mal ein Lob aussprechen, ich finde es Klasse von der Redaktion, sich kurzfristig selbst den Fragen der User anzunehmen
!
MfG,
Explosiv
Schade das es nicht geklappt hat mit AMD und ich hoffe auch, das dem Mitarbeiter nichts schlimmes widerfahren ist (Es muss schon etwas schwerwiegendes sein, wenn man so etwas wichtiges nicht wahrnehmen kann).
Aber ich muss auch mal ein Lob aussprechen, ich finde es Klasse von der Redaktion, sich kurzfristig selbst den Fragen der User anzunehmen
!MfG,
Explosiv


