Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr irgendetwas umgestellt? Denn bei mir funktioniert sie jetzt wieder. Ich habe zwar noch bei den angeblich von mir bewerteten Themen die 3 Sterne stehen, aber ich kann neue Themen jetzt bewerten wie ich möchte.
Bei mir funktioniert es auch wieder, musste erstmal schauen. Hatte das ebenfalls schon vor einiger Zeit bemerkt und empfand es als recht unangenehm. Einsehen, also als normaler User wer wie für einen Thread seine Bewertung abgegeben hat ist aber nicht möglich oder?
Das ist bestenfalls für Admins möglich.
Ich hab bei einem spontanen Test aber auch keine neuen Threads mehr gefunden, die bereits in meinem Namen bewertet wahren.
Ich bin zwischenzeitlich von Opera 10.0 auf 10.10 gewechselt, kann mir aber nicht so ganz vorstellen, wie ein Fehler im Browser dafür sorgen sollte, dass einzelne (aber nicht alle) Threads bewertet wurden. (daraus, dass ich weiterhin alte Threads nicht bewerten kann, in denen das Problem bereits aufgetreten ist, schließe ich mal, dass nicht im jeweiligen Moment ein Fehler auf der Seite vorlag, sondern dass auf irgend eine Art ein Bewertetflag gesetzt wurde, obwohl gar keine stattfand)
Okay das Thema ist bei mir doch noch nicht vom Tisch. Ich habe schon wieder automatisch etwas bewertet, obwohl ich das Thema vorher noch nicht mal auch nur angefasst habe.