Thema fehlt Kommentarbereich (iPhone-Raytracing-Gerücht)

Hat wohl jemand (versehentlich?) deaktiviert. Steht ja auch da.

1672074200396.png


Aber dafür extra einen Thread?
 
Aber dafür extra einen Thread?
Ja natürlich, genau so ist es doch vorbildlich:
Denn es ist ja nicht möglich, diese Nachfrage in der News selbst zu bringen (ist ja schließlich deaktiviert) und irgendwo themenfremd (als OffTopic) das reinzusetzen kommt doch auch nicht in Frage.
Hat wohl jemand (versehentlich?) deaktiviert. Steht ja auch da.
Ja, aber es fehlt eben eine Begründung. Das meinte ich mit einfach nicht da --- keine Begründung, daher sicherlich ein Fehler. Wenn es einen Anlass gäbe stände der ja definitiv in der News. Und es ist ja auch einfach keine News, die für einen deaktivierten Kommentarbereich taugt. (geht ja nicht um Tagespolitik oder schwere Verbrechen)
 
Zurück