News The Witcher Season 3: So krass werden die finalen Episoden - Trailer hier ansehen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher Season 3: So krass werden die finalen Episoden - Trailer hier ansehen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher Season 3: So krass werden die finalen Episoden - Trailer hier ansehen!
 
Traurige Clickbait Überschriften inzwischen bei PCGH. So krass werden die finalen Episoden; wenn sie sich an den ersten fünf orientieren, dann allenfalls krass schlecht, denn zu mehr ist die Serie leider nicht mehr fähig.
 
Werbung vor der Werbung? Da will ich mir die Werbung für die The Witcher Serie ansehen und bekomme davor andere Werbung (für irgendeinen Müll) vorgespielt? Nein Danke!
 
Ist das Werbung für die Serie? Die Serie ist so krass das die Zuschauer keine Lust mehr darauf haben. Nicht umsonst hat Henry Cavill den Job hingeschmissen da Lauren Schmidt Hissrich ihre Version der Geschichte erzählen will und das sieht man immer mehr.
 
"Krass" - was ein schreckliches Wort - kann man ja in beide Richtungen deuten, "Krass" Schlecht oder "Krass" Gut.
Ich tendiere eindeutig zu Ersterem, anhand dessen was ich so bisher gesehen habe.

Da hat man schon so gute Vorlagen - Bücher, Spiele und nen sehr guten Schauspieler als Witcher - und man fährt es trotzdem so dermaßen gegen die Wand, dass man sich Kopfschüttelnd fragt: Wieso? Warum? Weshalb?
 
Ist das Werbung für die Serie? Die Serie ist so krass das die Zuschauer keine Lust mehr darauf haben. Nicht umsonst hat Henry Cavill den Job hingeschmissen da Lauren Schmidt Hissrich ihre Version der Geschichte erzählen will und das sieht man immer mehr.

Vor allem wenn man bedenkt, wie sie jetzt noch damit werben müssen, das Cavill in dieser Staffel noch dabei ist.
Wie sie auf biegen und brechen versuchen die katastrophale 2te Staffel nachträglich etwas zu bereinigen.
Dabei jedoch meist scheitern und die dritte auch nicht viel besser geworden ist, teils eher langatmig und künstlich und natürlich wieder mit forced Diversity, Fat is Beautiful People und Queeragenda gespikt.

Zu guter Letzt, sich die Kollegen, vor allem Chalotra und Allen, nun hinstellen und in Interviews verlautbaren, das sie Cavill sehr vermissen, sich nichtmal wirklich verabschieden konnten und bewundern wie gut und authentisch er war etc pp...
Wenn man bedenkt wie man ihn noch vor ein paar Monaten mit einer dreckigen an den Haaren herbeigezerrten Schmierenkampagne überzogen hatte, weil er nicht nach der Pfeiffe der Hissrich tanzen, sondern seine Vereinbarung durchsetzen wollte und die Drehbücher ihre verdiente Kritik abbekamen und dafür die Fans angegriffen wurden...

Und so wie die da aussahen, war ihre ansage das sie sehr gespannt und aufgeregt sind, mit Hemsworth zusammen zu arbeiten, doch eher mehr eine PR Anforderung gewesen...

Nun zieht man da solche Dinger aus der Tasche und nötigt die Leute auch noch 2 Monate bezahlen zu müssen, mit dem aufsplitten der Staffel...
 
Zurück