News The Witcher: Liam Hemsworth mit unerwarteten Geständnissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Liam Hemsworth übernimmt die Rolle des titelgebenden Hexers in The Witcher auf Netflix. Zuvor hatte er aber weder die Bücher gelesen noch die Serie gesehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher: Liam Hemsworth mit unerwarteten Geständnissen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
das stimmt, Staffel 1 war sogar noch ganz okay, aber 2+3 waren dann total verändert und abgehoben.
Ich selber habe die Serie noch nicht gesehen. Aber wenn eine Serie sehr stark anfängt und dann genauso stark fällt dann meistens weil die ursprünglichen Drehbuchautoren und/oder Schauspieler wechseln und die neuen Autoren entweder ihre Agenda pushen wollen (weil es Aktivisten sind, was in Hollywood und speziell bei Disney/Lucasarts/Star Wars häufig der Fall ist) oder generell eine schwache Arbeit abliefern.

Das muss nicht auf The Witcher zutreffen, aber auf andere Serien trifft das objektiv und definitiv zu.

Davon abgesehen glaube ich dass Baby Thor Liam Hemsworth ein recht adäquater und ebenbürtiger Ersatz ist und den Hexer ebensogut darstellen wird wie Henry Cavill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Staffel 1 schon sehr schwierig, weil sie für mich komplett durcheinander geworfen wirkte.
Ich habe die Bücher nicht gelesen und kenne nur die Spiele teilweise, aber die Serie hat mich komplett verwirrt mit den verschiedenen Zeitebenen oder was das in der ersten Staffel sein sollte. Habe von der zweiten Staffel gerade noch die erste Folge angefangen und dann aufgehört, war einfach nicht meins.

Dass Liam die Bücher und die Serie nicht kannte, passt für mich sogar ganz gut ins Muster, wonach gecastet wurde. Wäre den machern vermutlich sogar lieber, wenn er das immer noch nicht kennen würde, um ja keine Kritik anzubringen, wie Cavill es ja gemacht hatte.

Von daher geht meine Kritik an der Serie nicht einmal gegen Liam Hemsworth, von dem ich einige Rollen sogar sehr mochte, in denen ich ihn gesehen habe, sondern rein gegen die Macher der Serie und wie sie damit umgegangen sind.
 
Zurück