The Witcher Enhanced Version BUg :<

Zakuma

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

da The Witcher 2 rauskam und ich das doch sehr ansprechend fand was ich so gesehn habe aber den 1. Teil nicht ungespielt ließen wollte hab ich mir heute die Enhanced Version besorgt Installiert gepatcht undso weiter.
Zusätzlich habe ich noch den 1,4GB großen Textur Mod installiert den Model Textur Mod und irgend so ein Blood Patch.

Wenn ich spiele habe ich keine Kampanimation, Geralt springt manchmal der Gegner kriegt auch Schaden, nur seh ich nicht wirklich was und naja so sieht es aus als würd nix geschehn und ich den gegner mit Gedankenkraft besiegen :ugly:

Hat jemand das selbe Problem? Oder weiß jemand Rat?

mfg Zakuma

puh... Ich empfehle dir die Mods wieder runterzuschmeißen - The Witcher sieht auch so gut aus. ;)

Werds dann ma runterwerfen und neuinstallieren und schaun obs geht ich melde mich dann (:

/Edit: Dienstalliert, Neugestartet und Neuinstalliert Patch Installiert (1.5) und Bug immernoch da :-/ keine Mods nix weitere sonst Installiert.
Schon im Kompie Modus (XP) Probiert aber Problem besteht weiterhin

http://www.xfire.com/video/470ae0/

So sieht es aus :-/ grad Frisch aufgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine ganz dumme Frage ich spiele die EE momentan auch...muss ich da etwa noch den 1,5 Patch installieren?

Es trügt nur so als würden die einfach so umfallen du führst die Kombinationen im Kampf nicht richtig aus und dadurch schnetzelt dein Partner alles. Du startest eine Attacke indem du einmal klickst, wenn der Mauscursor auflammt klickst du noch einmal usw. Du klickst die ganze Zeit einfach nur durch und das funktioniert so nicht....

Auch als ich alleine war sind die so locker umgefallen ich schaus mir nachher zuhause nochma an und sag dann bescheid ^^ währe natürlich dann echt dumm von mir :x

Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das nach der Enhanced Edition nochmal nen Patch veröffentlich wurde einfach mal schauen würde ich sagen.

Ne hattest recht bins halt so von den meisten spielen gewohnt das dauerklicken
Danke vielmals ;

Zurück