News The Witcher 3: Erste Version zur HD Reworked Mod Next-Gen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Erste Version zur HD Reworked Mod Next-Gen veröffentlicht

Die HD Reworked Mod für The Witcher 3 Next-Gen steht in einer ersten Fassung zum Download bereit. Mit der Mod werden erste Texturen auf Hochglanz getrimmt, eine finale Fassung soll aber erst im kommenden Jahr stehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Erste Version zur HD Reworked Mod Next-Gen veröffentlicht
 
Ich spiele ja aktuell die 4.04 - und das ein Mod nicht inkludiert wurde bzw. eh von vornherein selber reinprogrammiert wurde begreife ich echt nicht: Dass für alle Quests Questmarker auf der Map angezeigt werden.
Wieso brauche ich dafür eine Mod?

Ich finde das Spiel sonst "unspielbar" - soll man ständig alle Quests nacheinander aktivieren, auf die Karte wechseln (schauen, obs in der Nähe ist), nächste Quest...

Ich versuche jedenfalls immer alle Quests möglichst optimiert bzgl. Laufwege usw. abzuarbeiten. Und möchte generell sehen können wie die Quest verteilt sind.


Die Grafik von der 4.04 finde ich soweit gut. RT muss leider ausbleiben, weil sonst regelmäßig der ganze PC einfriert. Da muss es einen Bug geben.
 
Zurück