• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher auf Netflix: Kinderschauspieler übernimmt ebenfalls Rolle von Geralt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher auf Netflix: Kinderschauspieler übernimmt ebenfalls Rolle von Geralt

In der kommenden Netflix-Serie zur Romanreihe The Witcher übernimmt eigentlich Henry Cavill die Rolle von Geralt von Riva. Jetzt wurde durch eine Rollenbeschreibung auf IMDB bekannt, dass ein Kinderdarsteller den jungen Geralt ebenfalls verkörpern wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher auf Netflix: Kinderschauspieler übernimmt ebenfalls Rolle von Geralt
 

Bevier

Volt-Modder(in)
AW: The Witcher auf Netflix: Kinderschauspieler übernimmt ebenfalls Rolle von Geralt

Frühe Bedenken, ob er wirklich der passende Darsteller für diese Rolle sei, waren schnell passé.

Äh, nö? Es gibt immer noch viele Bedenken, ausser bei einigen wenigen Ja-Sagern, die sowieso alles bejubeln, selbst GoT Staffel 8 großaritg fanden...

In den kurzen Szenen aus dem Trailer kann niemand viel ableiten, schon garnicht wie überzeugend er als ein Hexer mittleren Alters rüberkommt. Aber das wurde hier schon oft genug diskutiert.
 
Oben Unten