The Witcher 3: Wild Hunt - Rollenspiel bleibt DRM-frei, beteuert Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Rollenspiel bleibt DRM-frei, beteuert Entwickler

In einem aktuellen Interview hat CD Projekt Red sein Versprechen erneuert, The Witcher 3 Wild Hunt definitiv ohne DRM auszuliefern. Das schade nur dem ehrlichen Spieler, ließ Level Designer Miles Tost wissen. Daher könne man The Witcher 3: Wild Hunt vom ersten Tag an bei GOG.com erstehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Rollenspiel bleibt DRM-frei, beteuert Entwickler
 
Naja, das war ja schon zum Glück länger bekannt, aber wenn es anscheinend wirklich noch jemand nicht mitbekommen hat, dann bitte...

Ich würd aber schon mal gerne meine Collectors Edition vorbestellen können, dazu sollte es mal nen paar neue Infos geben :daumen:
 
. "Man wird die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt vom ersten Tag an auf GOG.com erstehen können. Wir glauben, dass DRM ehrlichen Spielern mehr schadet, als es der Spieleindustrie nützt. Darum wird es das Spiel auch DRM-los geben."
Amen!
 
Naja, das war ja schon zum Glück länger bekannt, aber wenn es anscheinend wirklich noch jemand nicht mitbekommen hat, dann bitte...

Ich würd aber schon mal gerne meine Collectors Edition vorbestellen können, dazu sollte es mal nen paar neue Infos geben :daumen:
Laut der ursprünglichen Aussage, also vor der Verschiebung des Erscheinungstermins ins nächste Jahr, sollte die Vorbestellung in der ersten Hälfte dieses Jahres möglich sein.
 
Werde mir sowieso die Ps4 Fassung kaufen vondaher ist es mir wurscht was man als PCler wieder aufgetischt bekommt :D
 
Nur aus diesem Grund habe ich Witcher 2 gekauft!
Weil mir Witcher 2 gefallen hat werde ich Witcher 3 kaufen.
Kein DRM ich bin dabei...
 
Ich werde mir trotzdem die Steam Version holen, aber bei The Witcher 3 wird es vermutlich eine schöne Collector's Edition.
 
Das Lobe ich mir, da kaufe ich mir auch gerne die Collectors Edition und alsse das Spiel nicht im Regal stehen :daumen:.
Sowas muss unterstützt werden! :)

Grüße
 
Die Polen gehen mir langsam auf den Sack mit ihrem Anti-DRM Kreuzzug...

Dabei ist das nur Marketing für ihre Verkaufsplattform GOG und hat mit Witcher 3 an sich überhaupt nichts zu tun. Ist ja auch ok, dass es dort DRM-frei für PC vertrieben wird, aber das muss man nicht alle paar Tage oder Wochen wieder bekräftigen. Wir haben es jetzt wirklich langsam kapiert. Die könnten lieber mal wieder richtige Infos zu Witcher 3 rauslassen. Von dem Gameplayvideo, das man auf der letzten E3 Journalisten hinter verschlossenen Türen gezeigt hat, fehlt bisher - nach fast einem Jahr - auch noch jede Spur... :P

Ach ja, auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen: ich würde mich freuen, wenn mit der CE auch ein Steamkey mitgeliefert werden würde... ;)
 
Zurück