The Witcher 3 Wild Hunt: Release frühestens April 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 Wild Hunt: Release frühestens April 2014

CD Projekt will The Witcher 3 Wild Hunt erst im Geschäftsjahr 2015 veröffentlichen. Alle Fans können also frühestens im April 2014 mit dem neuen RPG-Titel rechnen, höchstwahrscheinlich erscheint das neue Abenteuer von Geralt aber noch später.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 Wild Hunt: Release frühestens April 2014

AW: The Witcher 3 Wild Hunt: Release frühestens April 2014

schade da müssen wir halt noch eine weile warten. hatte mich auf herbst/winter 2013 gefreut. naja wenn am ende das spiel gut wird, kann man die wartezeit verkraften.

Witcher 2 erschien im Mai.
Vielleicht erscheint der dritte Teil auch um diese Zeit.

Passt, vorher brauche ich mir dann keine neue Grafikkarte kaufen. Bis das Spiel kommt, haben AMD und Nvidia die nächste Generation draußen.

Lasst euch ruhig Zeit CDP, und überstürzt es nicht !
Ein solch ambitioniertes Projekt braucht Zeit, nehmt euch diese auch.
Immerhin soll es auch etwas werden das dem Hexer gerecht wird.

Den Vorberichten zufolge ist das ganze ein Riesenproject. Ich habe beide Teile durchgespielt und war begeistert. Wenn man an das geplante Ausmaß des ganzen Spieles was Größe der Maps, Anzahl der Haupt- und Nebenquests, komplett frei begehbare Spielewelt u.s.w. denkt, darf das Spiel nur in fertigem "Zustand" ausgeliefert werden. Wenn ich an die ständigen Abstürze von TW 2 denke...habe das Spiel sogar mal drei bis vier Wochen unterbrochen vor lauter Frust, da das Spiel zeitweise alle 15 bis 20 Minuten abgestürtzt ist. Ich wünsche CD Project Red viel Glück und drücke alle Daumen. Ich freue mich schon riesig darauf!

lasst euch zeit und macht es richtig, dann wird alles gut.

Dann kann ich ja beruhigt mit dem Kauf einer neuen Graka warten und mich auf die nächste Gen. konzentrieren:D

Es wird einem auch einiges Versprochen, da sollen sie sich ruhig Zeit lassen. Ich warte gerne etwas länger und habe dafür ein fertiges Spiel, anstatt eine mit Bugs überhäufte Katastrophe;)

Auch wenn ich kein geduldiger Mensch bin: Wenn es dem Spiel gut tut, finde ich dies absolut in Ordnung ;)

Zurück