Scholdarr
Volt-Modder(in)
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - PC-Version über 1,3 Millionen Mal verkauft
Das Spiel lässt sich mit Maus und Tastatur genauso gut steuern, wenn man das gewohnt ist. Dass man sich in Zukunft noch näher bei den Konsolen anbiedern will, hoffe ich mal nicht. Ich befürchte es aber auch...
Gratulation an Cd projekt red ! die verkaufszahlen sind hervorragend, und zwar auf jedem system. mich freut es besonders, dass man vom (meiner meinung nach) schlechten kampfsystem vom ersten teil zum aktuellen gewandert ist. auch der fokus auf controller steuerung hat dem spiel sehr gut getan. quasi jede Seite die einen Witcher 3 test gemacht hat, empfiehlt ja ein gamepad. die 1,3 mio. vom Pc sind sehr gut, aber geschäfts-intern differenziert man in modernen firmen immer zwischen "Pc" und "Konsolen". das bedeutet mit den 2/3 verkäufen auf Ps4 und one wird man in zukunft weiter richtung konsolen denken!![]()
Das Spiel lässt sich mit Maus und Tastatur genauso gut steuern, wenn man das gewohnt ist. Dass man sich in Zukunft noch näher bei den Konsolen anbiedern will, hoffe ich mal nicht. Ich befürchte es aber auch...

mit genug übung geht alles.