The Witcher 3: Wild Hunt - Nebenmission mit Einfluss auf die Hauptgeschichte

Man denke da nur an TW2 und Triss, das belegt diese Aussage über Geralt und rote Haare perfekt. :D

Wieso erst in Witcher 2? Ich hatte meinen Spaß mit ihr schon im Prolog von Witcher 1 *hust* ... Der übrigens auf Gegenseitigkeit beruhte ... Genaugenommen war es sogar ihre Idee.
 
Wieso erst in Witcher 2? Ich hatte meinen Spaß mit ihr schon im Prolog von Witcher 1 *hust* ... Der übrigens auf Gegenseitigkeit beruhte ... Genaugenommen war es sogar ihre Idee.

Ach ja Witcher 1, ein tolles Spiel. Vermisse den umfangreichen Skilltree von dem Spiel, das Kampfsystem brauch ich aber nicht mehr :ugly:

Apropos Entscheidungen, habe mich in Teil 1 für die Scoiatel entschieden und in Teil 2 für Roche. Ich geh nach Bauchgefühl und welche Charaktere ich mehr mag, bzw ich interessanter finde, Weltpolizei zu spielen ist nicht in meinem Interesse, und passt auch zu (meinem persöhnlichen) Geralt nicht. Ich finde es ehrlich gesagt limitierend wenn man nur nach gut und böse Entscheidungen trifft, Geralt ist kein Superheld da um die Welt zu retten, ich fine man kann da schon ein bisschen Egoismus einbringen, versuchen sich in die Schuhe Geralts zu setzen.
 
ich fine man kann da schon ein bisschen Egoismus einbringen, versuchen sich in die Schuhe Geralts zu setzen.

Und genau das schafft CD Projekt auch immer wieder. Nämlich das es einem leicht fällt in die Welt einzutauchen und seine eigenen persönlichen Entscheidungen zu treffen.
Dieser Egoismus, dieses aus dem Raster fallen, fehlt den meisten Rollenspielen. :)
 
Zurück