The Witcher 3: Wild Hunt - Kostenloses Ciri-DLC für Xbox One verfügbar, PC fehlt noch

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Kostenloses Ciri-DLC für Xbox One verfügbar, PC fehlt noch

Ach weißt du, jetzt übertreibst du es aber. Du tust ja so als würde davon die Welt untergehen.

Quatsch, ich äußere nur meine Meinung, ehrlich und direkt, wie immer.

Und ja, ich rege mich auf, weil es auch eine Mentalitätssache ist. Wenn man Leute mit so einem Scheiß ködert, macht man die Serie kaputt. Es reicht ja wohl schon, dass man die ganzen Skyrimfans unbedingt an Bord holen musste... :ugly:

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Kostenloses Ciri-DLC für Xbox One verfügbar, PC fehlt noch

Quatsch, ich äußere nur meine Meinung, ehrlich und direkt, wie immer.

Und ja, ich rege mich auf, weil es auch eine Mentalitätssache ist. Wenn man Leute mit so einem Scheiß ködert, macht man die Serie kaputt. Es reicht ja wohl schon, dass man die ganzen Skyrimfans unbedingt an Bord holen musste... :ugly:

Und warum macht man die Serie damit kaputt? Hast du deshalb einbußen weil es diese DLCs gibt? Beeinträchtigen sie in irgend einer weise dein Spielerlebnis wen du sie nicht magst?

Und warum macht man die Serie damit kaputt? Hast du deshalb einbußen weil es diese DLCs gibt? Beeinträchtigen sie in irgend einer weise dein Spielerlebnis wen du sie nicht magst?
Jeder Schritt in die falsche Richtung macht langsam die Serie kaputt. Wenn man einmal die "falsche" Zielkundschaft hat, will man die beim nächsten Mal gleich von Anfang an bedienen. Außerdem sind es verschwendete Ressourcen, die man deutlich sinnvoller hätte nutzen können.

Zurück