The Witcher 3: Wild Hunt - Kommentierte Gameplay-Szenen von der PAX East 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Kommentierte Gameplay-Szenen von der PAX East 2015 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Kommentierte Gameplay-Szenen von der PAX East 2015

Ganz ehrlich? Was ist mit der Grafik passiert?? :what:

Ich glaube das liegt zum Großteil am Player, der alles sehr schwammig/unscharf wiedergibt :ugly:
Aber im Vergleich zu den vorher gezeigten Videos ist die Grafik schon etwas runtergedreht worden. Wenn ich das vor allem mit der Szene vergleiche wo Geralt auf das brennende Dorf zugeht , ist das hier doch ein Witz :what:

Es gibt auch die ein oder andere neue Preview zu dem Spiel, anscheinend läuft es schon recht smooth (Xbox One Version) sowie auch das Kampfsystem,was allerdings hier und da noch etwas hakt.
Die Welt soll auch viele schöne Details bieten und man wird schon früh vor moralischen Entscheidungen gestellt, die Auswirkungen haben auf den späteren Verlauf ,welche und wie groß diese sind kann natürlich keiner der Tester jetzt sagen.
Da bin ich echt mal gespannt , OpenWorld wird es auch nicht sein, was ja schon länger bekannt ist.
Es gibt offenere Areale, so bleibt der Fokus auf der Handlung, manche Areale sind aber erst machbar ,wenn man auch stark genug ist. (sagt mir aber auch deutlich mehr zu,erinnert mich an die Souls Teile)

Alles in allem ,CDP verhaut es nicht ,freue mich immer noch genauso drauf wie seit der Ankündigung :D

Woran machst du das fest, an dem Layout? Das kann auch dem PC entspringen. Ich habe das Ding gerade mal in einer unkomprimierten Fassung gesehen, das macht schon einiges aus. Weiterhin sehr hübsch und stimmig, ich freu mich wie Bolle :daumen:

Naja.....es wurde bei Xbox hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=O86SpEvp0i0

Edit:
Hier das unkomprimierte Video: The Witcher 3: Wild Hunt - PAX East Gameplay - File download - Gamersyde
Achtung, es ist 1,1GB groß!

Zuletzt bearbeitet:
Ladet euch das unkomprimierte Video runter, dass ist im Gegensatz zu dem hier gezeigten ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wenn die gezeigte Grafik flüssig läuft, dann lasse ich mich gerne darauf ein.

Hab ich, aber beeindruckt bin ich davon nu trotzdem nicht. ;)
Warum wird kein PC Material gezeigt???
Marketing kennste?
Ist doch bekannt das MS einen Deal mit CD Project hat und warum sollte man bitte PC Material auf den Xbox Channel laden?
Nvidia würde doch auch kein Video von der Xbox Version raushauen, die zeigen die PC Version und präsentieren ihre herstellereigenen Features.

Wurde bereits von CD Project angekündigt, dass die "Ultra"-Settings nicht vor Release gezeigt werden. Wie die "maxed out"-PC-Version aussieht, wird man daher erst später erfahren.
Finde ich aber ganz schön schwach. Das kann auch nach hinten los gehen.
Dann warte ich weiter mit Vorfreude ab und hoffe das es zu keiner Verschiebung mehr kommen wird. ^^

Marketing kennste?
Ist doch bekannt das MS einen Deal mit CD Project hat und warum sollte man bitte PC Material auf den Xbox Channel laden?
Nvidia würde doch auch kein Video von der Xbox Version raushauen, die zeigen die PC Version und präsentieren ihre herstellereigenen Features.

Ich spreche ja auch allgemein oder war das Ganze Zeug von damals 2013/2014 etwa kein PC Material. ;)
Denke mal der Deal hatte auch damals schon bestand gehabt.

Mal schaun wie das auf Ultra läuft.
Nach DA:I bin ich ja bester Hoffnung...aber man soll ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wird diese Jahr jedenfalls das Maß aller Dinge...

Jetzt haben die das wieder verschoben... Kauf dir nie deine Drogen im Voraus :ugly:. Auch wenns Rabbatt gab.
Hätten ja auch ein Pre-Release bringen können...

Anhänge

• witchwildhunt.jpg
    witchwildhunt.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 39
Dachte WTF, als ich dein Kommentar gelesen hab. Wieder verschoben? Kann doch nicht sein. Klicke aufs bild. ''Ach ist doch derselbe'' der schon seit einiger Zeit bekannt ist. Oder hats du das erst jetzt mitbekommen? :D
Ich hoffe, dass es am 19 Mai dann endlich erscheint und dann nicht mit massenweise Bugs, die das Spiel nach untenziehen.

Edit: Die Szenen ansonsten sind nice gemacht. Wie Ultra auf dem PC läuft, werden wir dann bei Relase sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück