The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler über die Release-Verschiebung und deren Vorteile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler über die Release-Verschiebung und deren Vorteile

Die Verschiebung von The Witcher 3: Wild Hunt war für manche Fans eine Enttäuschung - das Spiel wird nun erst 2015 erscheinen. CD Projekt Red hat nun während eines Finanzberichts darüber gesprochen, warum das Rollenspiel verschoben wurde. Die Zeit will man sinnvoll nutzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler über die Release-Verschiebung und deren Vorteile

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler über die Release-Verschiebung und deren Vorteile

Find ich gut das sie es verschoben haben. Habe eh daran gezweifelt das ein solches Riesenprojekt schon dieses Jahr fertig werden würde.

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler über die Release-Verschiebung und deren Vorteile

Während Teile des Teams an der Technik feilen, will man allerdings die Gunst der Stunde nutzen und ein weiteres Team Nebenquests integrieren lassen.

Wenn sie jetzt noch 11Monate haben um zusätzliche nicht geplante nebenquests einzufügen, und sich dann Leute zum Release über zu geringe Quest dichte im Spiel auf regen dann hat CD Pro etwas falsch gemacht und können sich auch nicht mehr raus reden. Aber dafür haben sie ja die Enhanced Edition^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann es echt nicht mehr erwarten! Lese die Bücher grade und Teil 2 der Reihe hab ich schon 3 mal durchgespielt. Hoffentlich wird es auch so gut wie ich mir das erhoffe.

Moral der Geschichte: Gleicher Murks wie bei Watch Dogs? :ugly::lol:

Die sollten drauf achten das dass spiel auch spielbar ist, ohne mitten drin abstürze, witcher2 lässt grüßen! Habs hier und kanns nicht gescheit spielen obwohl ich ein guten pc habe.

Pessimistisch betrachtet würde ich sagen, das Spiel ist bis dato einfach Murks.;)

Pessimistisch betrachtet würde ich sagen, das Spiel ist bis dato einfach Murks.;)
Wenn das so wäre, dann wäre es fantastisch, dass es verschoben wurde. Ein zweites Gothic III, das selbst nach Acht Jahren an Patches kein Spiel geworden ist, dass die Erwartungen irgendwie erfüllen konnte, brauchen wir wirklich nicht :D

Und auch nicht aus Performancesicht...

ich nenne das ganze: "umsichtige planung"...immerhin isses der abschluss der serie und soll ja ncht weniger, als ÜBERRAGEND werden...und solange das spiel in absehbarer zeit erscheit und nicht jahrelang verhunzt wird, wie einige andere titel, solls mir recht sein.

Für mich sieht das eher danach aus als würden sie dieses mal direkt die "Enhanced Version" veröffentlichen *g*. Gut für mich, hab sonst immer drauf gewartet. Das hier wird defintiv als CE geholt.
Hatte auch nie Probs mit den anderen Teilen. Witcher-Nexus bietet auch nochmal schöne Mods & Co zum nochmaligen Durchlauf :-)

naja witcher 1 hatte schon so seine probleme, mit diversen quests, die nicht abschliess-/annehmbar waren, wenn man sie nicht in bestimmter reihenfolge annahm/erledigte, aber sonst, liefen beide games sauber und stabil, witcher 2 ziert auch immernoch die platte :)

Zurück