The Witcher 3: Wild Hunt - Das Rollenspiel im Ankündigungs-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Das Rollenspiel im Ankündigungs-Trailer

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wurde bereits angekündigt und wird dieses Mal eine offene und sehr große Spielwelt bieten. CD Projekt hat jetzt einen kurzen Ankündigungs-Trailer veröffentlicht, der leider noch keine Spielszenen bietet. The Witcher 3: Wild Hunt wird voraussichtlich im Jahr 2014 für den PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Das Rollenspiel im Ankündigungs-Trailer

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Das Rollenspiel im Ankündigungs-Trailer

dann gibt es wieder schlaflose Nächte dank meinem Freund aus Rivien:D
kann es kaum erwarten:D dann werde ich es wieder die Collectors Version wieder in Polen vorbestellen:) Amazon hat es leider bei TW2CE vergeigt:daumen2: zu blöd um es nach Haus zu liefern.

Das wird Episch :D
Die anderen Teile waren schon echt gut.

BTW Ja endlich nen besserer Player :daumen:

Hab ihn gestern auf YouTube gesehen und war direkt wieder in Erinnerungen zu den beiden Vorgängern vertieft. CDProjekt Red ist noch eins der wenigen Entwicklerstudios denen ich es noch zutraue qualitativ hochwertige Spiele zu produzieren. In Sachen Kundenfreundlichkeit sind sie sowieso mit die besten :D

Hoffentlich gibt es eine Ultimative Collectors Edition. Die von TW2 war schon geil und das ganze jetzt statt einer Büste von Geralt mit dem Wolfskopf <3 :ugly:

Ich glaube ich hab Pipi in meine Hose gemacht. Haben will, jetzt!

Zurück