The Witcher 3 Wild Hunt: Alle Screenshots in unserer Galerie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 Wild Hunt: Alle Screenshots in unserer Galerie

Mit The Witcher 3 Wild Hunt geht die beliebte Rollenspiel-Serie um Hexer Geralt von Riva in die letzte Auflage. Der Titel von CD Projekt Red wird auf dem PC und der kommenden Konsolengeneration erscheinen und soll im Vergleich zum Vorgänger einiges anders machen. In diesem Artikel finden Sie immer alle Screenshots, Bilder, Wallpaper und mehr in unserer The-Witcher-3-Galerie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 Wild Hunt: Alle Screenshots in unserer Galerie

Denk doch mal nach - Nilfgaard marschiert in den Norden ein, alles ist verwüstet, ganze Landstriche sind den SCHLACHTFELDERN zum Opfer gefallen... muss ich noch deutlicher werden? :D

Soll das jetzt eine Andeutung sein, dass in einem DLC von BF4 der Hexer einen Auftritt hat oder das wir Monster jagen dürfen ala Zombiefilme? Wäre eine lustige Idee, wenn im Rush-Modus die Angreifer Zombies wären und die Verteidiger als Zombies wiederkommen :ugly:

wenn ich mir das so anhöre könnte 2014 ein jahr der mega-spiele-hits werden *-*

meine liste wird immer länger xD (titanfall, the division, witcher 3, star citizen .... )

PS: endlich 100 posts :D :D :D

Gibt es schon eine grobe Einschätzung zu den Systemvoraussetzungen, um das Spiel - wie auf den Screens gezeigt - erleben zu können?

Meine GTX560 wird leider nicht mehr für volle Power reichen. Muss halt ausreichen, kein Geld für mehr Power.
Aber ist ja noch was hin und vllt gibt es ja auch ein cooles Bundle Spiel und Graka in einem.

Die Bilder sehen sehr stimmig aus.
Gibt sicher wieder Stellen wo man einfach mal verweilt und nur zuguckt, oder lauscht. :daumen:

Das wird bestimmt ein Hammer Spiel! :-)
Freu mich jedenfalls darauf.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kontern die Macher von dem XBOX Römer Spiel mit ner Version für den PC in dem man in Sleepy Hool.. Manier durch die Wälder Germaniens
Reiten kann und die Römischen Garnisonen zu dezimieren...
Sorry ;-)

Zurück