News The Witcher 3: Wie gut laufen ältere Mods mit dem Next-Gen-Update?

Gute Nachricht: "Immersive Real Time Cutscenes" ist auch mit drin, damit fallen die prerendered scenes raus udn es wird real time gerendert, was dann ebennauch Qualitätssettings, Texturmods, Klamottenmods und so weiter mit berücksichtigt.! :)
DAss Cutscenes auch echtes 21:9 können - sollte auch mal zu Selbstverständlichkeit werden... Die 16:9 User hätten dann die Wahl, ob sie auch die Cutscences nicht gleich in 21:9 anschauen, dann hätten manche gleich wieder ihre so Cineastzischen Schwarzenbalken, die früher einmal sowas von "en vouge" bei Spielen waren, dass es keine Cutscense ohne schwarze Balken gab....

Wenn man in D3 Raphael den Hauptboss legt, Goblinschatzkönig - fahren selbst heute noch die Balken runter, dann bekommt auf einen 21:9 Bildschrimen ein noch schmaleres "Cinemascope"-Effekt, nur dass die Balken nicht an die volle Breite vom 21:9-Format angepasst ist...

jetzt muss ich noch einen Screenshot davon suchen gehn... keiner mit Balken vorhanden... auch das noch.
Screenshot005.jpg

....bestenfalls 2012er-Standard

Darf ich ergänzen?
Guter Beitrag, danke.

Hab vor 35 Jahren auch Tracks produziert, um sie in meine Sets zu integrieren.
Mir war nicht wichtig, damit Geld zu verdienen, sondern, dass die Leute und ich ihren Spass hatten,
die Crowd zum tanzen und ausflippen bringen, das ist der ROI der MIR wichtig war.
Ich hatte einerseits immer einen bürgerlichen Beruf und verdiente zusätzlich (für mein Hobby) Geld
mit DJing und Auftritten.

Es war mir eine "Genugtuung", wenn Leute und Gleichgesinnte nach diesen Stoff fragten.
Für eine Nennung in den Credits gab ich sie gerne her. (Werden heute sogar noch auf Soundcloud
abgferufen, wer die da raufstelle ist mir aber nicht bekannt... und ist auch auch egal.)
Die Verwertungskette passt/e.

Zum Thema - ich kann nur von KSP sprechen: Bevor Mechaniken, die erst Modder der Allgemeinheit
zur Verfüfung stellten, in das Vanilla-Programm übernommen werden, werden diese kontaktiert und
um deren Zustimmung (und teilweise auch um deren Mitarbeit) angefragt.
On Geld fliesst, ist mir unbekannt. (Jedenfalls tauchen die alle in den Crretids und Changelog-Files auf.)

Zurück