Shona
BIOS-Overclocker(in)
Ist er aber nicht, kannst aber auch mal bei CDPR nachfragen was sie davon halten. Glaube aber nicht viel, wenn sie schon einen authorisierten und liezensierten Händler wie GreenManGaming ankacken, weil die keinen Vetrag mit ihnen bezüglich Witcher 3 hatten dann glaube ich kaum das der Laden einen hat...Hab schon mehrere Spiele auf cdkeys gekauft. Die Seite wirkt mir definitiv seriöser als G2A, Kinguin und wie sie alle heißt. Übersichtlich, im Gegensatz zu diesen, ist die Seite auch.
Ernsthaft?Oder MMOGA da gibt es die GOTY Edition für 24€ als GOG KeyHabe dort schon ein paar Keys gekauft und noch nie Probleme gehabt, die Keys kommen auch immer sehr schnell.
Vom Regen in die Traufe oder was? Der Schuppen war und wird auch nie ein offizieller Reseller werden...Würden Die Publisher/Entwickler endlich den Betreiber rausfinden, der sich hinter einer Briefkastenfirma in Hong Kong versteckt, hätte der schon lange eine Milliarden-Klage am Hals.Lest ihr aber eigentlich ab und an die AGBs durch?
Ausschnitt aus den AGBS von cdkeys!
Dazu nur ein Link -> Nicht bemerkt?! Personalausweis kopieren verboten!2.4. Sicherheitskontrollen. Alle Kunden sind verpflichtet Ihre Telefonnummern mit unserem automatisierten Verifikationssystem zu verifizieren, um auf Ihre Einkäufe zugreifen zu können. Diese Nummer wird nicht für Marketing Zwecke verwendet, sondern ausschließlich zum Zwecke der Identitätsprüfung. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Informationen des Käufers zu fordern, wie zum Beispiel eine gültige Kopie des Ausweises zur Bestätigung der Identität, und jegliche Bestellung, von der wir glauben sie sei betrügerisch, abzulehnen oder zurückzuerstatten. Die Verwendung von VPN, Proxy, VoIP Nummern oder anderen Mitteln zur Verschleierung des wahren Standorts des Käufers wird zu einer Verzögerung, wahrscheinlicher Identitätsprüfung und möglicher Annullierung der zugehörigen Bestellung(en) führen.
Soweit ich schon mitbekommen haben verlangt auch MMOGA ab und an eine Kopie des Persos. Ein offizieller und lizensierten Händler würde niemals eine Kopie eures Ausweises oder eure Telefonnummer verlangen.
Ein weiterer Punkt an dem man erkennen kann ob der Shop ok ist oder nicht, sie würden nie eure Steamdaten verlanden und vor allem aber es gibt dort kein RU Keys oder Uncut Keys für Spiele die in DE Cut sind.
Das war auch schon alles was ich noch dazu sage. Kauft von mir aus wo ihr wollt, aber behauptet bitte nicht das diese Schuppen offizielle und lizensierte Händler sind...Es ist ok wenn ihr da kauft und eure Accounts/Spiele riskiert aber andere da reinziehen ist nicht die feine englische Art.
Habe dort schon ein paar Keys gekauft und noch nie Probleme gehabt, die Keys kommen auch immer sehr schnell.
Die Keys funktionieren aber wie sie sollten ich hoffe aber das sie nicht geklaut sind, sonst kaufe ich nur noch beim Publisher oder GOG sowie Steam meine Keys!