The Witcher 3 Version 1.07 unter Windows 10: 25 Grafikkarten mit neuen Treibern getestet

Eventuell weil durch 1.08 Änderungen an der originalen rendering.xml vorgenommen worden sind - habe dies nicht im Einzelnen geprüft, es derweil aber angenommen, da ja auf alle Fälle technische Anpassungen durch CDPR vorgenommen wurden und vielleicht schlagen sich diese auch in der rendering.xml nieder - wie es ja scheinbar auch in der Vergangenheit der Fall gewesen ist.
 
Hallo,
erneut danke für die gute Arbeit und die Informationen! Ist eine Weiterverwendung bei Version 1.08 möglich oder ist davon eher abzuraten? Ich gehe erstmal von Letzterem aus.

Viele Grüße

Gerald

Hi,

Ich check das bei Gelegenheit mal. Ich hab noch keine Gelegenheit gehabt mich wieder damit zu beschäftigen und habe hier auf meinem Testsystem noch Version 1.07, weil ich gerade mit einer Messreihe beschäftigt bin und mir ungern die ganzen schon erstellten Benchmarks versauen würde. Aber ich schau daheim mal nach, ob und was sich in der rendering.xml etwas verändert hat und passe die Config dann bei Bedarf an. Im Prinzip sollte es aber eigentlich auch so funktionieren.

Gruß,
Phil
 
Zurück