The Witcher 3: Spaß mit dem Debug Console Enabler im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 3: Spaß mit dem Debug Console Enabler im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Spaß mit dem Debug Console Enabler im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Spaß mit dem Debug Console Enabler im Video
 
The Witcher 3: Spaß mit dem Debug Console Enabler im Video

Die freie Kamera würde mir doch sehr gefallen :)
Würde wohl die hälfte des Spiels einfach durch die Gegend fliegen und die Spielwelt bewundern :D
 
AW: The Witcher 3: Spaß mit dem Debug Console Enabler im Video

Ein Rudel Bären auf die Leute los lasse :D So etwas habe ich schon früher bei Gothic gerne gemacht, da waren es halt nur Snapper, Skelette, Trolle und co. Würde nur mehr fehlen das man sich auch in so einen Bären hineinversetzen kann.
 
AW: The Witcher 3: Spaß mit dem Debug Console Enabler im Video

Schon mal schön zu sehen das es diese Möglichkeiten gibt.
Dann habe ich noch ein bisschen Spielkram, wenn ich das Spiel durchgespielt habe :)

Ich habe das Gefühl das uns ein Haufen toller Mods noch bevorstehen werden.
 
AW: The Witcher 3: Spaß mit dem Debug Console Enabler im Video

Die freie Kamera würde mir doch sehr gefallen :)
Würde wohl die hälfte des Spiels einfach durch die Gegend fliegen und die Spielwelt bewundern :D
Würdest du nur einmal machen und dann festellen das in der Freien Kamera nicht geladen wird =)
Hab es nämlich selbst schon versucht, aber nur das in deiner Umgebung wird geladen sobald du versucht eine Nahaufnahme von irgendwas zu machen das weiter weg ist wird die Umgebund nicht geladen sondern verschwindet sogar.
 
AW: The Witcher 3: Spaß mit dem Debug Console Enabler im Video

Würdest du nur einmal machen und dann festellen das in der Freien Kamera nicht geladen wird =)
Hab es nämlich selbst schon versucht, aber nur das in deiner Umgebung wird geladen sobald du versucht eine Nahaufnahme von irgendwas zu machen das weiter weg ist wird die Umgebund nicht geladen sondern verschwindet sogar.
Also nur die nähere Umgebung in der Gerald steht. Wirklich schade, da hätte man bestimmt ein paar sehr schöne Screenshots hinbekommen.
 
AW: The Witcher 3: Spaß mit dem Debug Console Enabler im Video

Also nur die nähere Umgebung in der Gerald steht. Wirklich schade, da hätte man bestimmt ein paar sehr schöne Screenshots hinbekommen.
Jein, es geht auch weiter weg je nachdem was man fotografieren will.

Siehe hier die Screenshots von mir. Wie du siehst ist in der Ferne kaum noch ein baum zu sehen oder nur sporadisch. Fliegt man da aber nun hin verschwinden diese komplett, genauso wie der rest.

In der mission Blount Mountain ist man am Ufer eines kleinen berg und da wollte ich ein Screenshot von weiter wegmachen, aber leider ist alles was zwischendrin ist verschwunden und somit die Atmosphäre
 
Zurück