The Witcher 3 PC: Erster Technik-Test einer Vorabversion

Natürlich, und was meinst du was ich als aller erstes mit meinem Hexer mach ? :ugly:
Aber das Hilft denen nix die einfach schlicht und unkompliziert @MAX spielen wollten und da kenne ich so Einige.

@Oberst Klink
Ne haben zumindest die dich ich persönlich kenne nicht.

Mir tun jetzt irgendwie alle Leute leid die für the witcher von einer 770 etc, auf eine 970+ für FHD@MAX geupdated haben :(

Vielleicht haben sie das auch für WQHD@Max getan? :schief:

Der Umsatz an 4K Monitoren wird durch Witcher 3 wohl ziemlich steigen *haha *

Glaub ich jetzt eher nicht, aber wenn ne 390X TW3 in 4K mit max. Details darstellen kann, wäre das ja schon mal ein Grund sich einen zu kaufen xD

Vielleicht haben sie das auch für WQHD@Max getan? :schief:

Glaub ich jetzt eher nicht, aber wenn ne 390X TW3 in 4K mit max. Details darstellen kann, wäre das ja schon mal ein Grund sich einen zu kaufen xD

Das auf jedenfall, mal gucken was so die Treiber und der Day one Patch noch an Leistung rausholenm, ich hoffe sie nehmen nix raus was gut ist und was rein gehört :D

Coole Sache. Ich dachte, TW 3 wird n Hardwarefresser.

Dachte ich nach den ganzen Ankündigungen auch, aber wenn es in 4K mit maximalen Details auf ner Titan X flüssig spielbar ist, scheint es ja wirklich gut optimiert worden zu sein.
Ist doch auch fein wenn ne 970/290X für 1440p reicht.

Na, wenn es nach dem Downgrade immer noch nicht anstandig liefe, das wär ja auch zu peinlich gewesen
devil-smiley-041.gif

Wenn man denn von diesem "Downgrading" etwas sehen würde^^

Wer sich von 30% mehr Leistung Welten erhofft hat, der hat kein Mitleid verdient

Da ging es ja vorallem um den Vram (Thema Open World etc.) Und für FHD hat sich eine 970 mit 3,5 GB super angehört...
Ich könnte ja genauso Sagen nur weil einige Leute die mich gefragt haben nicht auf mich gehört haben (nämlich dass sie zum Release was passendes kaufen sollen), haben die kein Mitleid verdient... Sehe ich halt anders :)

Mit viel FPS genau läuft denn TW3 in FHD MaxOut (also mit und ohne Nvidia Optionen?) mit einer r280x/GTX 770?

Ich finde auf dem ersten Foto die Detailreichweite etwas nervig.
GEgenüber auf der Insel oder was dies auch sein mag, sieht es sehr karg aus, finde ich persönlich schlecht gelöst.

Das sieht wunderschön aus und ich erkenne auf den Bildern kein Makel. Mal abwarten wies in Bewegung aussieht...

Flüssig. Präzise, in Zahlen und weitere Prosa gefasste Antworten gibt's zum Launch von uns. :-)

MfG,
Raff

Das war eine schnelle Antwort, danke,aber habe mir schon gedacht, dass es flüssig läuft :P
Das heißt also Minimum stabile 30fps - beißt sich halt mit den Angaben von Nvidia irgendwie, wobei klar die sind natürlich nicht unbedingt genau bzw richtig.
The Witcher 3: Nvidia kündigt "Game Ready"-Treiber an, empfohlene Settings für Grafikkarten

Wer findet Zelda den nicht gut :what:, Ocarina of Time war eines der geilsten Games die ich damals aufn N64 gezockt habe, vor allem das Ende war episch :D

Jop episches Spiel bzw Franchise, hat mich als Kind einfach umgehauen. :daumen:
Aber Spielgeschmack ist halt verschieden.

Warum genau werden die ganzen nVidia-Technologien (vor allem PhysX) eigentlich auf der CPU berechnet?

Das ist doch sonst auch nicht so, oder?

Zurück