News The Witcher 3 Next-Gen-Update: Vergleichsvideo zeigt die Vorzüge zum Original

Weiß gar nicht warum hier so gemeckert wird.
Das ist ein Remaster für lau, andere Firmen hätten dafür nochmal den Vollpreis verlangt.

Ich freu mich drauf.
 
Irrtum von einem der sowas noch nie vor sich hatte, selbst mit 4320p siehst du noch eine Verbesserung in der Bildqualität, auf 27" mit Armlänge Abstand wohlgemerkt.

Finde das kann man nicht so pauschalisieren. Ich habe beispielsweise hier nix gegen die Verbesserungen wie sie im Video dargestellt werden, aber für mich bewegt sich der Unterschied in einem Rahmen, dass ich dafür keine 2€ zahlen würde.
 
Leute, das Update ist primär für Konsolen. Der Sprung von Xbox One und PS4 wird gigantisch und bleibt trotzdem kostenlos.

PC-Spieler, die seit über 7 Jahren Zugriff auf eine deutlich bessere Version haben, bekommen halt eine etwas aufgewertete Version mit vorselektierten Mods. Wenn euch dafür nicht mal "kostenlos" billig genug ist, dann weiß ich auch nicht mehr. ;-(
 
Leute, das Update ist primär für Konsolen. Der Sprung von Xbox One und PS4 wird gigantisch und bleibt trotzdem kostenlos.

PC-Spieler, die seit über 7 Jahren Zugriff auf eine deutlich bessere Version haben, bekommen halt eine etwas aufgewertete Version mit vorselektierten Mods. Wenn euch dafür nicht mal "kostenlos" billig genug ist, dann weiß ich auch nicht mehr. ;-(
Hausverstand Fehlanzeige. Dafür bekommen sie RT Gratis trotzdem wird gemeckert.
 
Ab 65'' würde ich schon gerne 8K sehen, aber dafür dauert es noch ein paar Jahre, bis annehmbare Preisregionen erreicht werden.

Beim Fernseher ja, beim Monitor aber lieber ab 48 Zoll, maximal 55 (sprich PPI von 24 und 27 Zoll UHD).

Nun ja wer auf so einen mini Display zocken will, wie da Immersion aufkommen soll. :ka:

Komischerweise kann selbst ein Pokemon auf einem 2,6 Zoll Gameboy-Display eine wunderbare Immersion erzeugen. ;)

Zum Thema an sich kann ich bei dem gezeigten Material nur im Strahl kotzen. ich dachte man sieht Witcher 3 vorm Downgrade, aber dann kommt ein Spiel mit anderer Beleuchtung und einem schrecklichen Bokeh-Effekt auf entfernte Dinge? Wer hat sich das denn bitte einfallen lassen und ich hoffe mal, man kann das ausschalten.
 
Beim Fernseher ja, beim Monitor aber lieber ab 48 Zoll, maximal 55 (sprich PPI von 24 und 27 Zoll UHD).
Jap, absolute Zustimmung. Hohe PPI ist King. :)
Komischerweise kann selbst ein Pokemon auf einem 2,6 Zoll Gameboy-Display eine wunderbare Immersion erzeugen
Definitiv. Ich erinnere mich auch noch gerne an meine Kindheit zurück, als ich stundenlang SNES-RPGs wie Terranigma oder dergleichen auf meinem (15 Zoll?) Röhrenfernseher gespielt habe. Das hat mich aber richtig eingesaugt!
 
Naja hatte mehr erwartet nach 9 jahren. Will ja auch die 4090 ausreizen

7 Jahre. The Witcher 3 kam 2015 auf den Markt. Wenn du deine 4090 ausreizen willst, nimm ein aktuelles Spiel und kein 7 Jahre altes Spiel, das ein Remaster erhalten hat.
Das ist wie mit Veganern, 4090 Besitzer müssen überall erwähnen, dass sie eine 4090 besitzen. Wenn morgen ein Patch für Tetris angekündigt wird, findet man sicher auch ein 4090 Besitzer, der fragt obs RT hat, damit er seine 4090 auslasten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie mit Veganern, 4090 Besitzer müssen überall erwähnen, dass sie eine 4090 besitzen. Wenn morgen ein Patch für Tetris angekündigt wird, findet man sich auch ein 4090 Besitzer, der fragt obs RT hat, damit er seine 4090 auslasten kann.
Irgendwas muss ja kompensiert werden.

Aber danke habe köstlich gelacht.
 
Youtube Video Kompression. Sieht am heimischen Bildschirm besser aus. Beim üblichen Sitzabstand siehst du eh keinen Unterschied von 1440p zu 2160p.

Du hast eine 4090 was interessiert dich wie es auf einer 500€ Kiste aussieht? :ka:
Naja hatte mehr erwartet nach 9 jahren. Will ja auch die 4090 ausreize
Das ist wie mit Veganern, 4090 Besitzer müssen überall erwähnen, dass sie eine 4090 besitzen. Wenn morgen ein Patch für Tetris angekündigt wird, findet man sich auch ein 4090 Besitzer, der fragt obs RT hat, damit er seine 4090 auslasten kann.
Hey meine 4090 ist so super das glaubst du nicht. Spaß freue mich sehr auf witcher 3 und habe trotzdem mehr erwartet von der technik
 
Naja hatte mehr erwartet nach 9 jahren. Will ja auch die 4090 ausreize

Hey meine 4090 ist so super das glaubst du nicht. Spaß freue mich sehr auf witcher 3 und habe trotzdem mehr erwartet von der technik
39B81227-9414-4C07-B6C8-785FF0126436.gif
 
Zurück