The Witcher 3: Nächster Patch wohl im Oktober und mit Behebung von Rucklern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Nächster Patch wohl im Oktober und mit Behebung von Rucklern

The Witcher 3: Wild Hunt erhält Mitte Oktober mit Hearts of Stone die erste große Erweiterung, vor der es jedoch noch einen ebenfalls großen Patch geben soll, welcher jedoch wohl nicht mehr im September kommt. Allerdings enthält die Nachbesserung eine Fehlerbehebung für ein seit längerem bekanntes Problem mit Rucklern zu Pferde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Nächster Patch wohl im Oktober und mit Behebung von Rucklern

AW: The Witcher 3: Nächster Patch wohl im Oktober und mit Behebung von Rucklern

Es ist schon unglaublich, ich habe keine Ahnung von welchen Rucklern die Rede ist aber wenn noch geschmeidiger laufen kann dann soll es das ruig.

Krass was die sich mühe geben, Witcher3 ist seit Jahren eines der am besten laufenden Spiele auf meinem Rechner welches auch eine unglaubliche Grafik bietet!

Also bei mir gibt es durchaus ab und zu Ruckler. Ich könnte natürlich die Einstellungen etwas zurück fahren aber....nö das sieht einfach zu gut aus. :) Es ist ja auch z.B. der Bug gemeint, dass wenn man mit Plötze langsam reitet immer wieder so ein kurzes stocken auftritt. Das ist selbst da wenn das Game ansonsten absolut flüssig läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Bei diesem Ruckler handelt es nicht um einen Performance-Ruckler. Der Ruckler tritt in einem kurzen, regelmäßigen Abstand im Schritt Tempo beim reiten auf. Auf den Fix warte ich schon seit dem ersten Tag als ich es gestartet hab.

Sauerei was wir uns hier alles von den Herstellern gefallen lassen müssen! Nach 4 mon. noch immer nicht fertig. Man sollte solche Hersteller einfach....
Ironie aus: Freu mich wirklich über die ganze art und weise wie hier mit den Spielern kommuniziert wird. 10 von 10 Punkte plus 100 kama Punkte oben drauf.

Bei diesem Ruckler handelt es nicht um einen Performance-Ruckler. Der Ruckler tritt in einem kurzen, regelmäßigen Abstand im Schritt Tempo beim reiten auf. Auf den Fix warte ich schon seit dem ersten Tag als ich es gestartet hab.
Ist mir noch nie aufgefallen, könnte aber auch daran liegen das ich nie Schritt Reite, entweder zu Fuß oder volle Kanne Sprint aufm Pferd :devil:

Jap , empfinde ich genauso. Manchmal kommt das Spiel einfach nicht mit der Bildsynchronisation hinterher. Als Ruckler nehme ich die auch nicht wahr.

naja Ruckler. wenn die mal endlich die Abstürze wegpatchen würden, wäre mir lieber. was ich mich schon geärgert habe weil das Spiel aus heiterem Himmel abstürzt...manchmal geht es aber auch stundenlang, da kommt keine Freude auf

Abstürze? Ich hatte im ganzen Spieldurchgang vielleicht 1-2 Abstürze.

Abstürze? Ich hatte im ganzen Spieldurchgang vielleicht 1-2 Abstürze.

Bei Abstürzen gibts zwei Hauptgründe bei dem Spiel:

1.) Instabiles Grafikkarten-OC, auch manche werksübertakteten Karten schaffen TW3 nicht stabil. Das Spiel ist EXTREM empfindlich auf OC.
2.) Firefox. Wenn ich Firefox auf habe und TW3 spiele stürzt das Spiel hin und wieder back-to-Desktop ab. Reproduzierbar. Wenn ich Firefox vorm Spielstart komplett schließe passierts nicht. Keine Ahnung warum das so ist oder obs mit anderen Browsern auch auftritt. :ka:

Bei Abstürzen gibts zwei Hauptgründe bei dem Spiel:

1.) Instabiles Grafikkarten-OC, auch manche werksübertakteten Karten schaffen TW3 nicht stabil. Das Spiel ist EXTREM empfindlich auf OC.
2.) Firefox. Wenn ich Firefox auf habe und TW3 spiele stürzt das Spiel hin und wieder back-to-Desktop ab. Reproduzierbar. Wenn ich Firefox vorm Spielstart komplett schließe passierts nicht. Keine Ahnung warum das so ist oder obs mit anderen Browsern auch auftritt. :ka:

Auch helfen kann es das Spiel nur im Fenstermodus (ohne Rand) auszuführen.
Im Vollbildmodus, warum auch immer, scheint es auch noch ehr zu Abstürzen zu neigen als im Fenstermodus (ohne Rand).

Ich hatte keinen einzigen Absturz oder irgendwelche Ruckler,lief alles wunderbar zu Release.
Wobei ich von anderen Leuten weiß,dass mit der Zeit dann andere Probleme auftraten :ka:

Zurück