The Witcher 3 - Mod lässt euch als weiblicher Hauptcharakter spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 - Mod lässt euch als weiblicher Hauptcharakter spielen

Wer sich schon immer gefragt hat, wie es wäre als weiblicher Charakter durch die Welt von The Witcher 3 - Wild Hunt zu streifen, hat mit einer neuen Mod nun endlich die Chance dazu. Die Spielmodifikation von ParKan ersetzt den Hauptcharakter Geralt von Riva mit den Modellen von Triss, Yennefer, Ciri oder Shani.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 - Mod lässt euch als weiblicher Hauptcharakter spielen

AW: The Witcher 3 - Mod lässt euch als weiblicher Hauptcharakter spielen

So als Yennefer zu spielen hätte ja was... ;)
Aber da da ja nix vertont ist und dann vermutlich (?) die Stimme von Gerale ertönt, ne danke.

So als Yennefer zu spielen hätte ja was... ;)
Aber da da ja nix vertont ist und dann vermutlich (?) die Stimme von Gerale ertönt, ne danke.

Deswegen ist die Mod total für'n Ass.

Später unterhält sich dann Yennefer mit Yennefer, oder sollte ich sagen Transe-Yennefer mit Yennefer.

Vollkommen sinnlos solange nicht alles Andere dementsprechend angepasst wird.
Ich hätte ja gerne sowas in der Art von Skyrim im Witcher Universum.
Wo ich mir meinen Helden selbst zimmern kann.

Ich dachte man kann in dem Game nen weiblichen Char erstellen?
Wozu dann die Mod Oo...

Also bringt die ganze Mod nur, dass das Modell ersetzt wurde, aber sonst nichts? Super, muss ich mir sofort runterladen...

Iirc gab es im Juni bereits eine ähnliche Mod, weswegen sich mir der Sinn dieser Meldung absolut nicht erschließt. Aber hey, ich hab draufgeklickt. *selbst ohrfeig*

Die News ist jetzt nicht euer Ernst oder?! :lol:

Wenige Tage nach dem Release im Mai konnte man bereits als Shani in bekleideter oder nackter Variante spielen. :rollen:

Und in den Sexszenen gibt es dann Shani mit Shani zu sehen?? :D Oder Triss mit Shani oder so ähnlich?? :P

Wahnsinn, was für eine vielversprechende Mod...dachte der geneigte Leser nach dem Entdecken dieser Überschrift.

Eine simple grafische Austauschmod ohne jegliche inhaltliche Implikation für das Spiel und dazu noch völlig ohne Sinn, da danach nichts mehr zusammen passt...dachte der jetzt weniger geneigte Leser nach Studium des gesamten Artikels.

:ugly:

Zurück