The Witcher 3: Mod ersetzt alle Kämpfe durch Gwint-Partien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Mod ersetzt alle Kämpfe durch Gwint-Partien

Ein Modder hat eine Erweiterung für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, die alle Kämpfe im Spiel durch Gwint-Partien ersetzt. Das erinnert etwas an die Schwertkämpfe in Monkey Island und wer würde Geralt nicht gerne sagen hören: "Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Mod ersetzt alle Kämpfe durch Gwint-Partien

AW: The Witcher 3: Mod ersetzt alle Kämpfe durch Gwint-Partien

Ich bin überrascht, dass so etwas mit dem rudimentären Modkit möglich ist.
Außerdem: völlig ballaballa :ugly:
Wie wärs noch mit einer Pokemon-Mod? "Auf in den Kampf, Ghulkachu!" - "Ich wähle dich, Fiendsasam!"

So eine Mod kann nur die Entwicklung aus extrem viel Langeweile sein.

Für mich wäre sowas auch nichts die Schwertkämpfe sind deutlich spannender als Gwent.

Wer tauscht denn bitte seine mit Liebe geschmiedete Waffe gegen ein paar Karten? :D

Ich habe noch keine einzige Partie Gwint gespielt, ich habe mir nicht mal die Karten angesehen.

Ich habe noch keine einzige Partie Gwint gespielt, ich habe mir nicht mal die Karten angesehen.

Lohnt sich schon und es ist nicht mal so schwer eigentlich ganz einfach, das Schwere ist nur eine gute Strategie zu haben. :) Geld machst du damit nicht wirklich ausser am Turnier kannst du gewinnen, ich habe da leider verloren :D

Wäre interessant zu wissen, wie lange man dann braucht, um das Spiel durchzuzocken. ;)

Ich habe witcher 3 auch zwei mal durch ohne Gwint zu spielen. Habe es beide male begonnen, bin aber nicht warm geworden. :ugly: Gibt sonst ja eh genug zu tun.

Tja, da hatte jemand sehr viel Langeweile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schöne Idee aber nicht wirklich etwas für mich. Habe die Tutorielpartie gespielt und dann bis jetzt nicht wieder. Es gibt einfach zu viel zu tun um die Zeit mit Karten spielen zu verplempern [emoji6]

Gwent ist eins der besten Kartenspiele die existieren

Ich hätte gerne eine Mod, die alle Gwent-Partien gegen Kämpfe austauscht. :devil:

Das hab ich mir beim Lesen der Headline auch gedacht. :D

Ist ja ne nette Sache für Leute dies mögen aber persönlich gibt mir Gwent absolut gar nichts. Das sind die einzigen Nebenquests die ich nicht gemacht habe und es hat mich ehrlich gesagt etwas gärgert dass
ich auf der Hochzeit in der Hauptquest des DLC gezwungen werde zu spielen (auch wenns egal ist ob man gewinnt).

Zurück