Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Öl verkaufte eine Händlerin auf Ard Skellige. Jonna glaub ich hieß sie. Das Rezept für den Filter lag vor einer Ruine(Monsterlager) in einer Kiste, zusammen mit verbessertem Vampiröl. Das Lager war dann ein recht mächtiger Katagan oder wie die Vampirdinger heißen.
Am besten bei anderen Leuten die auf der Karte mit nem Tranksympol dargestellt werden guggen oder bei Kräuterkundlern.
Die haben immer jede Menge Schemata für die ganzen Bomben, Runensteine & Tränke.
Bezüglich Keira.
Mir war sie anfangs auch unsympathisch. Hab sie dann aber doch leben lassen.
War aber, wie sich mittlerweile rausgestellt hat, doch nicht meine Dümmste Idee lol.
Ist eher eine Win/Win Situation...bzw. andernfalls Lose/Lose
Sry für das OT: Mich würde ja interessieren, was passiert, wenn man es schafft Keira, Jen und Triss nach Kaer Morhen zu holen. Ich habe mich dazu entschieden, Triss weggehen zu lassen und Keira umgebracht... Na das kann was werden ^^
Was passiert wenn sie alle 3 dort sind kann ich dir sagen, zumal genau das bei mir gerade der Fall war.
Jen ist glaube ich in jedem Szenario in Kaer Morhen wenn die Schlacht beginnt, da gibt es keine Unterschiede. Triss gibt ziemlich nützlichen Support im Kampf und Keira bewahrt jemand vor dem Ableben.
Bin aber jetzt sehr gespannt wie das bei dir abläuft, ohne die zwei Damen...