The Witcher 3: "Kampfeislaufen" hat es nicht ins Spiel geschafft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: "Kampfeislaufen" hat es nicht ins Spiel geschafft

Viele spannende Ideen schaffen es nicht inse final Spiel und so gab man bei CD Projekt Red nun zu, dass es das Kampfeislaufen nicht in die finale Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt geschafft hat. Das Team habe sich dazu entschieden, zum Ende des Spiels keine neuen Mechaniken mehr einzuführen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: "Kampfeislaufen" hat es nicht ins Spiel geschafft

AW: The Witcher 3: "Kampfeislaufen" hat es nicht ins Spiel geschafft

Wäre bestimmt eine schöne Sache gewesen, denke mal unter anderem mit Ciri,eine solche Schlittschuhlaufszene gab es auch in den Büchern.^^
So oder so wäre es eine coole Idee gewesen, und irgendwie auch witzig.

Naja dann wird das Spiel mal abbestellt CDP :P

Kann das so kaum bewerten ohne es gesehen zu haben, aber Geralt als Eiskunstläufer? Na ich weis nicht so recht.

Kann das so kaum bewerten ohne es gesehen zu haben, aber Geralt als Eiskunstläufer? Na ich weis nicht so recht.

Weiß nicht ob du die Bücher noch lesen willst, aktuell ließt oder gelesen hast, daher packe ich das mal in den Spoiler :

Ich glaube nicht, dass es um explizit um Geralt geht, man spricht ja nur davon, dass so etwas im Spiel TW3 vorkommen sollte - geht wohl eher um Ciri,unterstreicht wird das ganze auch durch die Aussage, dass das Ganze recht brutal ist.
In den Büchern gibt es sogar einen Szene,wo Ciri auf der Eisoberfläche eines Sees (Tarn Mira) kämpft, und die Szene war richtig stark.

Schade das es das Kampfeislaufen nicht in das Spiel geschaft hat. Wäre sicher ein tolles Erlebnis geworden mit Ciri Gegner auf dem Eis fertig zu machen.
Aber nun gut, was nicht ist, ist halt nicht. Vieleicht erbarmt sich CDP ja noch und bringt es als DLC raus, oder in einer evt. EE...

Finde Ich schade. Fand die Stelle im Buch sehr gut und ich traue den Etwicklern das sie es gut hingekriegt hätten .
Vielleicht wirds ein Witcher 4 mit Ciri in der Hauptrolle geben und dann kommt das noch :ugly:

Finde Ich schade. Fand die Stelle im Buch sehr gut und ich traue den Etwicklern das sie es gut hingekriegt hätten .
Vielleicht wirds ein Witcher 4 mit Ciri in der Hauptrolle geben und dann kommt das noch :ugly:

Witcher 3 soll ja sowieso das Finale werden, ich denke mal CDP hält daran fest, sie wollten es ja mit dem Teil beenden.
Als DLC oder vllt sogar als Addon,wo man mehr über Ciri erfährt, wäre eine coole Sache. :)

Zurück