• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher 3 HD Reworked Mod: Beeindruckende Texturen im Next-Gen Teaser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 HD Reworked Mod: Beeindruckende Texturen im Next-Gen Teaser

Zur Ende 2020 angekündigten Next-Gen-Version der HD Reworked Mod für The Witcher 3 gibt es Neuigkeiten. So zeigt der Modder Halk Hogan einen zweiten Vorschau-Teaser und verrät, dass er wahrscheinlich gemeinsame Sache mit CD Projekt Red macht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 HD Reworked Mod: Beeindruckende Texturen im Next-Gen Teaser
 

SnaxeX

BIOS-Overclocker(in)
Hab das letzte DLC noch immer nicht fertig gespielt, bin da noch am Anfang. Da gibt es so viel zu tun...hab überlegt mir auch ne HD Texture Pack Mod zu installieren oder so, aber selbst Vanilla sieht das Game einfach nur gut aus.
 

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
Das wird ja interessant, wenn er es tatsächlich hinbekommt, das direkt mit CDPR zusammen zu machen. :)

Die HDRW Mod ist bei mir seit Version5 Stammgast auf der Platte, ohne wird das Game gar nicht erst gestartet.^^
Kann man nur empfehlen, am besten noch gleich die überarbeiteten Kreaturen und Trophäen dazu, ne anständige Lighting Mod (ich nutze Phoenix Ultimate) und ab geht die Luzi. :)
Hab das letzte DLC noch immer nicht fertig gespielt, bin da noch am Anfang. Da gibt es so viel zu tun...hab überlegt mir auch ne HD Texture Pack Mod zu installieren oder so, aber selbst Vanilla sieht das Game einfach nur gut aus.
hach ja Toussaint, da wohn ich mit Yen...^^
Bau dir ruhig die HDRW Mod und den Rest mit ein, dann sieht gleich noch viel besser aus.
 

Astra-Coupe

PCGH-Community-Veteran(in)
Schwerpunkt scheint ganz klar auf der Verbesserung von Wänden zu liegen... das halbe Video besteht aus Steinen vorher/nachher Vergleichen. ^^ Hätte gehofft man hätte die Geometrie einiger Objekte noch deutlich verbessert - der Seilhaufen zum Beispiel wirkt noch extrem kantig und einige andere Dinge im Video, hätten auch noch etwas mehr vertragen. Das ist aber meckern auf hohen Niveau, sieht schon deutlich geiler aus und werde ich definitiv mal testen. :)
 

dampflokfreund

Freizeitschrauber(in)
Freut mich für ihn, dass es gut mit der Zusammenarbeit aussieht.

Besser kann man es ja auch wirklich nicht machen, die Texturen sind einfach 1zu1 der Art-Style nur in deutlich, deutlich höherer Qualität. Die Assets sind auch deutlich verbessert. Einfach Perfektion, diese Mod.

Das halbe Next Gen Remake hat der Typ schon für CDPR erledigt.
 
Oben Unten