News The Witcher 3 HD Reworked Next-Gen ist da: "Das Ende meines Abenteuers"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Mod HD Reworked Next-Gen für The Witcher 3 ist endlich veröffentlicht worden. Der Modder "Halk Hogan" hat bekanntgegeben, dass die Modifikation ab sofort heruntergeladen werden kann und dass seine Reise damit endet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 3 HD Reworked Next-Gen ist da: "Das Ende meines Abenteuers"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hab gerade mal das Preview Video zum Teil angesehen, das ist ja irre, wie viel besser die Texturen mit der Mod werden, die sind ja scheinbar komplett überarbeitet nicht nur so'n liebloses Upscaling. Also wenn ich mal wieder den Drang hab The Witcher 3 durchzuspielen, dann wohl mit der Mod.

Und @Registrierzwang, was meinst du, spielst du auf einen VAC Bann wegen überschriebenen Spieldaten an?
Das gibts nicht, den kassiert man ausschließlich in Multiplayer Spielen, in deren Multiplayer Matches, ich wüsste ansonsten nicht was es Steam interessieren sollte was du im Anschluß mit deinem Spielverzeichnis anstellst, nachdem du es runtergeladen hast.

Läuft! Zum Vorglühen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff

Zurück